Machine from Hell
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Grad die PC Spezialist Broschüre für Oktober bekommen. Da die Preise recht ähnlich sind, will vielleicht jemand vergleichen
Scaleo Ta (Deutschland PC III)
Scaleo Ta (Deutschland PC III)
- - AMD Athlon 3400+
- 1024 MB DDR RAM
- ATI Radeon 9800 SE mit 256 MB
- 200 GB Marken-Festplatte (7200U/Min)
- 8x Multiformat Double-Layer DVD Brenner
- Anschlüße (teilweise Front): 4x USB 2.0, VGA, TV-OUT, DVI, Aduio 5.1
- Software: Win XP Home, Works 7, Norton Internet Security, Adobe Photoshop Elements 2, Adobe Album, Age of Empires II (auch noch als Topgame ausgewiesen*g*), uvm.
- Inklusive: 6in1 Cardreader, Maus und Tastatur, Tv-Tuner mit Fernbedienung
-
- UC-Member
- UC-Member
DELL Dimension 8400 Ambassador Class (D1022)
DELL Dimension 8400 Ambassador Class (D1022)
- - Intel® Pentium® 4 Prozessor 540 HT (3.20 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB Cache)
- Microsoft® Windows® XP Professional (OEM Version)
- 1 Jahr Abhol-Reparatur-Service
- 1024 MB PC-4200 Dual-Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 256 MB)
- 250 GB SATA RAID 1 Mirror (2 x 250 GB) Festplatte (7.200 U/Min.) mit 8 MB DataBurst™ Cache
- nVidia GeForce 6800 GTO 256MB
- 16x DVD+R/+RW and 16x DVD Laufwerk
- Tastatur, mouse,
- Software: Works 7, MCAffe suite test, Norton test, Paint Shop Pro Standard Album, Paint Shop Pro Try and Buy 8.0
und wie läuft das so ohne MainBoard ? 
Döööölllll halt, das ist auch sicher ohne versandkosten, oder ?
S.

Döööölllll halt, das ist auch sicher ohne versandkosten, oder ?

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- Ashen-Shugar
- UC-Member
ich find den garnicht schlecht.Ashen-Shugar hat geschrieben:Grad die PC Spezialist Broschüre für Oktober bekommen. Da die Preise recht ähnlich sind, will vielleicht jemand vergleichen
Scaleo Ta (Deutschland PC III)-> 999€
- - AMD Athlon 3400+
- 1024 MB DDR RAM
- ATI Radeon 9800 SE mit 256 MB
- 200 GB Marken-Festplatte (7200U/Min)
- 8x Multiformat Double-Layer DVD Brenner
- Anschlüße (teilweise Front): 4x USB 2.0, VGA, TV-OUT, DVI, Aduio 5.1
- Software: Win XP Home, Works 7, Norton Internet Security, Adobe Photoshop Elements 2, Adobe Album, Age of Empires II (auch noch als Topgame ausgewiesen*g*), uvm.
- Inklusive: 6in1 Cardreader, Maus und Tastatur, Tv-Tuner mit Fernbedienung
mein vater braucht (meiner meinung nach) ganz dringen einen neuen rechner.
sowas in der richtung eben.
da er vermutlich auch in absehbarer zukunft keine ego-shooter zocken wird, kann er auch auf die pro-grafikkarte verzichten.
allerdings hat er sich als nächtes ziel erstmal einen tft-monitor auf die wunschliste gesetzt.
und da will er unbedingt einen 17''er mit niedriger responsezeit (12 bis 16 ms).
lange und aufklärende gespräche haben da auch nicht weitergeholfen...
*kopfschüttel*

*lol*

- Tempel
- UC-Member
Ich habe einem Kollegen als meinen Altteilen einen PC zusammengeschraubt, den er nur für email, surfen und saugen benutzt!
100 Euro habe ich dafür genommen und er ist super-glücklich, wie schnell das Ding doch ist. Der Umstieg von Pentium pro mit 200Mhz und 64MB RAM auf einen Pentium III mit 933Mhz und 512MB ist doch ein Riesen-Quantensprung und für seine Ansprüche mehr als genug! Und dann noch die Riiiiiesen-Festplatte von 40GB - die bekommt er ja nie voll...
Labbe - ich rede hier übrigens von Deinem ehemaligen spanischen Kollegen aus der Materialprüfung!
Ich habe einem Kollegen als meinen Altteilen einen PC zusammengeschraubt, den er nur für email, surfen und saugen benutzt!
100 Euro habe ich dafür genommen und er ist super-glücklich, wie schnell das Ding doch ist. Der Umstieg von Pentium pro mit 200Mhz und 64MB RAM auf einen Pentium III mit 933Mhz und 512MB ist doch ein Riesen-Quantensprung und für seine Ansprüche mehr als genug! Und dann noch die Riiiiiesen-Festplatte von 40GB - die bekommt er ja nie voll...

Labbe - ich rede hier übrigens von Deinem ehemaligen spanischen Kollegen aus der Materialprüfung!

- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Was zieht denn der sich da durch die Nase... 
Um mal wieder zu den PCs zu kommen, ich hab gehört nächstes Jahr soll der Nachfolger von ATX, PTX rauskommen und man sollte daher warten mit neuem PC. Grafikkarten können wieder auf PCI steckplätze gesteckt werden, die schneller sind als AGP 8x, hat mir nen Freund verraten, der in einem PC Shop in Telgte gearbeitet hat.

Um mal wieder zu den PCs zu kommen, ich hab gehört nächstes Jahr soll der Nachfolger von ATX, PTX rauskommen und man sollte daher warten mit neuem PC. Grafikkarten können wieder auf PCI steckplätze gesteckt werden, die schneller sind als AGP 8x, hat mir nen Freund verraten, der in einem PC Shop in Telgte gearbeitet hat.
naja, so nicht so ganz richtig...
auf atx folgt btx.. nein, hat nix mit telekom zu tun
auf agp und pci folgt pci express.... also net ganz so, dass man grafikkarten wieder in die normalen pci steckplätze pressen kann
wenn du bis nächstes jahr wartest, kriegst du die beginne der neuen ärea mit, die sind aber kaum schneller in der praxis als die bisherigen komponenten, von demher hast du dann zwar neue technik, aber net mehr geschwindigkeit...
warte lieber zwei jahre, wenn du das unbedingt haben willst
S.
auf atx folgt btx.. nein, hat nix mit telekom zu tun

auf agp und pci folgt pci express.... also net ganz so, dass man grafikkarten wieder in die normalen pci steckplätze pressen kann

wenn du bis nächstes jahr wartest, kriegst du die beginne der neuen ärea mit, die sind aber kaum schneller in der praxis als die bisherigen komponenten, von demher hast du dann zwar neue technik, aber net mehr geschwindigkeit...
warte lieber zwei jahre, wenn du das unbedingt haben willst

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Die nächste Generation der Intel Boards soll doch eh nur ein Übergangssystem sein, das schon 1 oder 2 Jahre später von einer komplett neuen Struktur abgelöst wird, oder?
Übrigens: vergesst den Rechner, den ich zusammengebaut habe, da fehlt noch die Mehrwertssteuer. Kommt davon, wenn man immer als Firmenkunde bestellt
Übrigens: vergesst den Rechner, den ich zusammengebaut habe, da fehlt noch die Mehrwertssteuer. Kommt davon, wenn man immer als Firmenkunde bestellt

-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member