Wer weiß eine .........
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Jo... also für meins auch. Bin ja aber auch kein pr0-g4ym0r.Krallzehe hat geschrieben:Die MX700 ist aber schnell genug zum zocken, zumindest für mein Spielniveau.
Aber trotzdem spiele ich wieder mit meiner alten Dual-Oprtical, da ich die MX700 einfach zu schwer finde. die wiegt ja fast doppelt so viel wie die Dual-Optical.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
MX 500 und MX700 (cordless) = kleinere Abtastrate
MX 510 und MX 1000 (cordless) = höhere abtastrate
MX 510 und MX 1000 (cordless) = höhere abtastrate
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Hol doch einfach das Gewicht raus.Scoob hat geschrieben: Aber trotzdem spiele ich wieder mit meiner alten Dual-Oprtical, da ich die MX700 einfach zu schwer finde. die wiegt ja fast doppelt so viel wie die Dual-Optical.

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Also wo soll denn in der MX 700 nen Gewicht sein?Gunsmoke hat geschrieben:Hol doch einfach das Gewicht raus.Scoob hat geschrieben: Aber trotzdem spiele ich wieder mit meiner alten Dual-Oprtical, da ich die MX700 einfach zu schwer finde. die wiegt ja fast doppelt so viel wie die Dual-Optical.Bringt einiges.

- Tempel
- UC-Member
gestern habe ich mir mal etwas Nettes geleistet - meine erste Gaming-Mouse ohne Schnur:

http://www.logitech.de/index.cfm/produc ... lghp_oct04
Habe sie gestern erst mal ohne Zusatztasten ausprobiert, heute werde ich mal schauen wie ich die restlichen 6 Tasten noch sinnvoll belegen kann...
Durch das recht hohe Gewicht ist sie "relativ" schwer zu bewegen aber das ist wohl nichts, was man mit einer Portion Glidetapes, die eh noch in meiner Schublade liegen, nicht noch verbessern kann!
gestern habe ich mir mal etwas Nettes geleistet - meine erste Gaming-Mouse ohne Schnur:

http://www.logitech.de/index.cfm/produc ... lghp_oct04
Habe sie gestern erst mal ohne Zusatztasten ausprobiert, heute werde ich mal schauen wie ich die restlichen 6 Tasten noch sinnvoll belegen kann...
Durch das recht hohe Gewicht ist sie "relativ" schwer zu bewegen aber das ist wohl nichts, was man mit einer Portion Glidetapes, die eh noch in meiner Schublade liegen, nicht noch verbessern kann!

Zuletzt geändert von Tempel am Fr 1. Okt 2004, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Yo,iglo hat geschrieben:Jo die ham die tierisch verbessert, is nu auch son Lithium-Ionen Akku drin, der hält eh tagelangQuickkiller hat geschrieben:ahh, da spricht igge der zoggmeister
ja ne ich hatte 2 stück und fand das nicht so doll das mitten im zoggen immer die akkus leer waren.
24 Stunden am Stück macht die locker mit!
Bei ciao hat sogar einer was von EINER WOCHE geschrieben!

-
- UC-Member
Ich hatte mal ne Microsoft Cordless Maus und die hielt anfangs 3 Stunden, dann 2, dann 1 und dann gar nicht mehr und das innerhalb von wenigen Tagen. Danach wollte ich nie wieder ne cordless Maus.
Nun habe ich wie Hoxmen ne Wingman Gaming Maus (hab auch direkt mehrere eingekauft
weils die nimmer gibt)
Allerdigns bin ich linkshänder und die Wingman ist etwas für rechtshänder gebaut, allerdings gibts von Microsoft so einige rechtshänder Mäuse da kann ich gar nichts mit anfangen, die Wingman is da schon spitze, wenn man sie regelmäßig reinigt.
Ich hab aber nirgends gelesen wieviel dpi die Wingman hat und mich würde interessieren ob die mx500 bzw mx510 mehr hat (die 510 mit sicherheit) und ob die mx teile für beide Hände geeignet sind - nach dem Bild scheinen sie es ja zu sein.
Denn wenn der Preis in Ordnung ist, wär das doch mal ne schöne sache
Nun habe ich wie Hoxmen ne Wingman Gaming Maus (hab auch direkt mehrere eingekauft

Allerdigns bin ich linkshänder und die Wingman ist etwas für rechtshänder gebaut, allerdings gibts von Microsoft so einige rechtshänder Mäuse da kann ich gar nichts mit anfangen, die Wingman is da schon spitze, wenn man sie regelmäßig reinigt.
Ich hab aber nirgends gelesen wieviel dpi die Wingman hat und mich würde interessieren ob die mx500 bzw mx510 mehr hat (die 510 mit sicherheit) und ob die mx teile für beide Hände geeignet sind - nach dem Bild scheinen sie es ja zu sein.
Denn wenn der Preis in Ordnung ist, wär das doch mal ne schöne sache
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Dat stimmt wohl Micha 
Die Wingman Gaming hab ich auch noch hier rumliegen. War ich eine lange Zeit gut mit zufrieden.
Das sauber machen hat auf die Dauer etwas genervt also musste ne optische her.
Da die nicht ergonomisch geformt sein darf für uns "Linke" viel die Wahl auf eine MX300.
Mitlerweile hab ich eine 310èr aber die liegt nicht ganz sooo gut in der Hand wie die 300èr hat dafür aber 2 Tasten mehr.
An Logitech führt imho kein Weg vorbei wenn man zur Zeit ne gute GameMaus will.

Die Wingman Gaming hab ich auch noch hier rumliegen. War ich eine lange Zeit gut mit zufrieden.
Das sauber machen hat auf die Dauer etwas genervt also musste ne optische her.
Da die nicht ergonomisch geformt sein darf für uns "Linke" viel die Wahl auf eine MX300.
Mitlerweile hab ich eine 310èr aber die liegt nicht ganz sooo gut in der Hand wie die 300èr hat dafür aber 2 Tasten mehr.
An Logitech führt imho kein Weg vorbei wenn man zur Zeit ne gute GameMaus will.
-
- UC-Member