Currently Zocking
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Spiele grad das Spellforce Addon Breath of Winter. Soll angeblich 40 Stunden Spielspass bieten, und zweite Karte ist direkt mal groß
Hab nochmal neu angefangen, der Todesmagier sagte mir doch nicht zu, spiele nun mit einem weißen Magier. Das Hauptprogramm habe ich mit einem Fernkämpfer durchgespielt, war aber auch nicht das wahre. Und dicker Nahkämfer ist mir zu einfach ...
Hab nochmal neu angefangen, der Todesmagier sagte mir doch nicht zu, spiele nun mit einem weißen Magier. Das Hauptprogramm habe ich mit einem Fernkämpfer durchgespielt, war aber auch nicht das wahre. Und dicker Nahkämfer ist mir zu einfach ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Hippman
- UC-Member
Hab das Addon bereits durch. Ob Magier, Fernkämpfer oder Haudruff ist eigentlich egal, da man nur ein "Spezialisierung" ausformiert. Aber da man soviele Punkte bekommt, und Rüstung etc. nur über Kraft und Ausdauer steigern kann, bekommt man als Magier oder Fernkämpfer trotzdem einen starken Nahkämpfer ausgebildet.
Die weiteren Sonderpunkte/Funktionen der Rüstungsteiele tun ein weiteres. Meinen Nahkämpfer hatte z.B. weiße Magie mit Aura der Lebensheilung Stufe 7 oder 8 bereits eine starke Magie-Aura.
Mein Schwarzmagier ist so Nahkampfstark, dass ich mit der Magie nur meine Partimitglieder unterstüze, wenn diese auf starke Gegner treffen.
Trotzdem wurde ich durch die Sonderaufgaben ganz schön gefordert, um einiges mehr als im Hauptteil. Lohnt sich.
Die weiteren Sonderpunkte/Funktionen der Rüstungsteiele tun ein weiteres. Meinen Nahkämpfer hatte z.B. weiße Magie mit Aura der Lebensheilung Stufe 7 oder 8 bereits eine starke Magie-Aura.
Mein Schwarzmagier ist so Nahkampfstark, dass ich mit der Magie nur meine Partimitglieder unterstüze, wenn diese auf starke Gegner treffen.
Trotzdem wurde ich durch die Sonderaufgaben ganz schön gefordert, um einiges mehr als im Hauptteil. Lohnt sich.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- Hippman
- UC-Member
Bis Level 30 bekommt man einige Punkte, die reichen allemal für die höchsten Levelsprüche, muss aber erstmal noch bei meinen Avatar nachsehen, was der fürWerte hat.
Hallo geneigter Leser!
-
- UC-Member
- UC-Member
So.. hab eben mal Star Wars Battlefront installiert...
Mal kurz reingeschnuppert auf Endor... Erstmal so nen Trooper von seinem SpeederBike geholt und ab ging die Post...... ... voll gegen den nächsten Baum... ... die Verzerrungseffekte ducrh die Geschwindigkeit beim fliegen wie bei MotoGP2 .... geil geil....
Werds mir jetzt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen...
Finde aber das es ziemlich rockt...
Mal kurz reingeschnuppert auf Endor... Erstmal so nen Trooper von seinem SpeederBike geholt und ab ging die Post...... ... voll gegen den nächsten Baum... ... die Verzerrungseffekte ducrh die Geschwindigkeit beim fliegen wie bei MotoGP2 .... geil geil....
Werds mir jetzt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen...
Finde aber das es ziemlich rockt...
So bin jetzt Level 18 und hab grad das geilste Spellforce Level überhaupt gespielt. Die Schattengrenze. War ein Gemetzel sondergleichen, aber mein Lebensmagier hat mit seiner Lebensaura meine Truppen locker fit gehalten.
... und das darauffolgende Level (Shal'Dun) verspricht noch viel mehr
Wer das Hauptprogramm mag sollte hier nochmal zuschlagen, das Addon kostet nur knapp etwas über 20 €.
... und das darauffolgende Level (Shal'Dun) verspricht noch viel mehr
Wer das Hauptprogramm mag sollte hier nochmal zuschlagen, das Addon kostet nur knapp etwas über 20 €.
„Wissen ist Nacht!“
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Und wie immer Hattrick
Und wie immer Hattrick
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Haben wir (joker, z-man und ich) uns letztes Wochenende auf einer "Wohnzimmer"-LAN gegeben . . . Fazit: "... oah, nee, nicht noch ein 2.-Weltkriegs-Shooter ..." - "*gähn* na ja, die Graphik ist ja ganz nett ..." - "Hm, wie, es gibt nur Deathmatch ..."
Lag vielleicht auch an den Jungs, mit denen wir das gezockt haben . . . die waren zum Teil nicht so helle . . .
btt: immer noch FarCry SP&MP, Doom3 SP, CS 1.6 MP
und dank Joker mal wieder so nebenbei etwas hier von:
Retro-Style . . .
"Ich fühle mich . . . als könnte ich . . . könnte . . . ich . . . "
*boioioioiiiing*
...
"DIE WELT EROBERN!"
...
Lag vielleicht auch an den Jungs, mit denen wir das gezockt haben . . . die waren zum Teil nicht so helle . . .
btt: immer noch FarCry SP&MP, Doom3 SP, CS 1.6 MP
und dank Joker mal wieder so nebenbei etwas hier von:
Retro-Style . . .
"Ich fühle mich . . . als könnte ich . . . könnte . . . ich . . . "
*boioioioiiiing*
...
"DIE WELT EROBERN!"
...
Zuletzt geändert von Scooby Doo am Do 21. Okt 2004, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Oder besoffen ??Scooby Doo hat geschrieben: - "Hm, wie, es gibt nur Deathmatch ..."
Es gibt 11, Elf, verschiedene MP-Varianten.
Ich habe nu mal alle neuen angetestet und muss sagen dass Basisangriff absolut Laune macht.
Jede Seite hat 3 Bunker, die erst von aussen beschossen und beschädigt werden müssen ehe man eindringen kann und ne Sprengladung legen kann.
Wer zuerst alle 3 gesprengt hat gewinnt.
Da einfaches, aber sehr abwechslungsreiches Gameplay macht das erheblich mehr Laune als Battlefield wenn mann Public zockt.
Nu fehlen nur noch Fieger und Pötte, den Rest hat CoD ja nun auch.
Also ich kanns absolut empfehlen, besonders denen die bisher BF gezockt haben aber nicht mehr so richtig Bock drauf haben.
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...