Bisher macht der Beta Client einen ziemlich guten Eindruck auf mich, vielleicht interessiert sich ja einer der ehemaligen MSF Platoon Spieler dafür

/edit: Den Text angepasst, daß ersichtlich ist, daß es sich um ein eigenes Spiel handelt.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Vorsicht Quick! Bei solchen Games extreme Suchtgefahr.Quickkiller hat geschrieben:ich saugs mir grade mal.
hab son game noch nie gezoggt, mal gucken wie das ist.
heh, ein Fullcapped Spy hätte da so seine Vorteile gehabt.... Juckt ja echt in den Fingern.....Antares hat geschrieben:Naja, man kann den Char aus NC1 schon importieren nur halt net mit allem Krempel.
hab ich, gestern abend gestartet 0,4 kb nach etwa 1 std laufen.Antares hat geschrieben:Versuchs mal über den Bittorrent Client Quick, bei mir hat das einen Tag arbeiten gehen gedauert, dann wars da
PogueMahone hat geschrieben:heh, ein Fullcapped Spy hätte da so seine Vorteile gehabt.... Juckt ja echt in den Fingern.....Antares hat geschrieben:Naja, man kann den Char aus NC1 schon importieren nur halt net mit allem Krempel.
@ Nain: Kennst Du NC bereits? Von dem was die da eingebaut haben, wird die Hälfte nicht funktionieren, wie ich KK kenne
ich auchScoob hat geschrieben:Diesmal bin ICH unschuldig!