Die Amis und ihr KZ ?!?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
Also, wann immer man in der Geschichte nachblätert. Einem Staat ging es immer dann gut, wenn es der Wirtschafft des selbigen gut ging, nicht den Krankenkassen...........aber wozu Geschichtsschreibung, wird doch nichtmal die Politik schlau daraus.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
ich bin für luther!SHARK hat geschrieben:wow oberflaechlicher gehts nimmer![]()
War doch Adolf schuld,oder willi der 2te oder doch Friedrich?
Luther wegen der christen?!
*fingerheb*

[sakasmusmode]wenn der mal nicht den buchdruck erfunden hätte, dann wäre microsoft heute keine solch tolle firma...[/sakasmusmode]
- Passagier57
- UC-Member
also wenns ihn denn gab,also den Jesus mein ich,und er das war/ist was uns die Bibel glauben machen will,dann würd ich das ja alles verstehen was du da sagst.
Aber ich glaub irgendjemand wäre schon zu finden gewesen die man hätte verfolgen können.So sind Menschen eben.Sie haben Angst vor fremden und veränderung.
Darum ja auch das momentane Geheule in Deutschland!
Ich will die Politik der jetzigen Chaotentruppe garnich in Schutz nehmen,das schmälert aber leider nicht die Notwendig der durchzuführenden Veränderung des bestehenden sozialen Systems in Deutschland.Insofern bedauere ich nur das WIE nicht die Sache an sich
Aber ich glaub irgendjemand wäre schon zu finden gewesen die man hätte verfolgen können.So sind Menschen eben.Sie haben Angst vor fremden und veränderung.
Darum ja auch das momentane Geheule in Deutschland!
Ich will die Politik der jetzigen Chaotentruppe garnich in Schutz nehmen,das schmälert aber leider nicht die Notwendig der durchzuführenden Veränderung des bestehenden sozialen Systems in Deutschland.Insofern bedauere ich nur das WIE nicht die Sache an sich

Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Interessant ist doch was damals falsch lief und daraus lernt und es in Zukunft besser macht. Wer damals was im Detail falsch gemacht hat als Selbstzweck ist doch uninteressant. Ich ärger mich ja auch nicht dauernd das ich damals bei Vobis gekauft habe sondern baue als Konsequenz meine PCs nu selber (-:.
siehe auch: http://www.arachnoid.com/levels/index.html
siehe auch: http://www.arachnoid.com/levels/index.html