Olympia 04
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Die ist ja der männliche Miesepeter in Person... eine Miesepetra quasi.
Beachvolleyball gefällt mir auch ganz gut, habs nun das erste Mal gesehen und mir gefällts. Ist halt extrem athletisch und anstrengend aber wenns viele spielen gehörts auch zu Olympia.
Eigentlich gehört da alles hin an Sportarten, was man "realistisch" vergleichen kann und auf menschliche Leistung "only" zurückzuführen ist.
Für ersteres kommen mir bei einigen "Sportarten" zwar bedenken aber ohne die wärens arg wenig sportarten.
Dart vermiss ich z.b. persönlich
Heute ist fast Ruhetag es wird kaum ne Entscheidung heut geben, ich glaub es gibt heut überhaupt nur 2 Goldentscheidungen, Planungsfehler imho.
DD
Beachvolleyball gefällt mir auch ganz gut, habs nun das erste Mal gesehen und mir gefällts. Ist halt extrem athletisch und anstrengend aber wenns viele spielen gehörts auch zu Olympia.
Eigentlich gehört da alles hin an Sportarten, was man "realistisch" vergleichen kann und auf menschliche Leistung "only" zurückzuführen ist.
Für ersteres kommen mir bei einigen "Sportarten" zwar bedenken aber ohne die wärens arg wenig sportarten.
Dart vermiss ich z.b. persönlich

Heute ist fast Ruhetag es wird kaum ne Entscheidung heut geben, ich glaub es gibt heut überhaupt nur 2 Goldentscheidungen, Planungsfehler imho.
DD
- Labbeduddel112
- UC-Member
Also Beachvolleyball gefällt mir auch allerdings aus rein männlichen Gesichtspunkten 

"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
boah wat für machos ! Ich wende mich angewidert ab und schau mir die TurmspringerInnen weiter an, die sind wenigstens ordentlich angezogen, naja oehm aeh also viel weniger Hintern sieht man da auch net 
Unsere OE Kommentatoren gehen mir auch ziemlich aufn Senkel, grad gestern beim
Badminton, egal wie die dem Ball hintergehechtet sind : "... hat err leichtfertig vergeben !"
Das kam bei jedem Ballwechsel, hab bisher noch keinen Olympiateilnehmer gesehen, der
im Wettbewerb da stand : "och neeeee ich hab keinen Bock, mach ich mal so och nee doch lieber so ... och daneben schade"
Aber der beste Kommentar war immernoch :" ... wir machen weiter mit Tonschrauben scheissen !"

Unsere OE Kommentatoren gehen mir auch ziemlich aufn Senkel, grad gestern beim
Badminton, egal wie die dem Ball hintergehechtet sind : "... hat err leichtfertig vergeben !"
Das kam bei jedem Ballwechsel, hab bisher noch keinen Olympiateilnehmer gesehen, der
im Wettbewerb da stand : "och neeeee ich hab keinen Bock, mach ich mal so och nee doch lieber so ... och daneben schade"
Aber der beste Kommentar war immernoch :" ... wir machen weiter mit Tonschrauben scheissen !"
- Ashen-Shugar
- UC-Member
http://www.olympia.de/olympia/zeitplan/20.html
Ich schau grad das Achtelfinale Beachvolleyball der Frauen Deutschland gegen Italien an.
Knappe Kiste
http://www.olympia.de/olympia/zeitplan/20.html
Ich schau grad das Achtelfinale Beachvolleyball der Frauen Deutschland gegen Italien an.
Knappe Kiste
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Na immerhinFaszination Olympia: Die deutsche Mannschaft erlebt trotz des Rückschlags um die Military-Equipe einen traumhaften Gold-Samstag. Ruderin Katrin Rutschow-Stomporowski, Schütze Ralf Schumann, die Dressur-Equipe und jetzt die Bahnradsportler im Team-Sprint triumphierten. Silber im Frauen-Doppelzweier und Bronze im Trampolinturnen komplettieren den Medaillenregen

"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Und der neu zusammengewürfelte Bahnradvierer, der zwei der Besten wegen "schmollens" zu Hause gelassen hat hat noch Gold geholt, wie geil.
Das mit den Reitern suckt gewaltig, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Rudern war ja so Lala, vielleicht reißen unsere Kanuten und Kajaks ja noch was raus.
Fechten war ja auch nix goldenes dabei, da hab ich auch mit mehr gerechnet, aber immerhin Bronze. Da hab ich das Wort "Tauberbischofsheim" bei den Kommentatoren vermisst, kommen keine Fechter aus TBB?
OldMan Lars Riedel will heut Bronze schmeißen mit dem Diskus, bin ja mal gespannt.
Achja, Dressur gibts noch Gold, falls die Franzen da net auch noch was finden, dass das Viereck bei den Deutschen vllt. 1 m. zu groß war oder sowas.
DD
Das mit den Reitern suckt gewaltig, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Rudern war ja so Lala, vielleicht reißen unsere Kanuten und Kajaks ja noch was raus.
Fechten war ja auch nix goldenes dabei, da hab ich auch mit mehr gerechnet, aber immerhin Bronze. Da hab ich das Wort "Tauberbischofsheim" bei den Kommentatoren vermisst, kommen keine Fechter aus TBB?
OldMan Lars Riedel will heut Bronze schmeißen mit dem Diskus, bin ja mal gespannt.
Achja, Dressur gibts noch Gold, falls die Franzen da net auch noch was finden, dass das Viereck bei den Deutschen vllt. 1 m. zu groß war oder sowas.
DD
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ashen auch wenn du nicht gern Spiegel.de liest:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,314563,00.html
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,314563,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Die sollen den Mecker-Nations mal ihr Medallien lassen und dann umgehend wg. "Unsportlichkeit" aberkennen. 

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
JO genau so seh ich das auch. Wenn ich auch kein Reitsportfan bin, aber was da erstritten wurde is echt laecherlich. Wenn sie wenigstens nen Vorteil draus gezogen haette ok, dann haett ichs verstanden, aber so isses einfach nur : "die war besser, dann ziehen wir eben vor gericht!"
Ich versteh auch nich ganz, wieso bei das anderen Sportarten anders laeuft. In der Leichtathletik ( Bodenturnen glaub ich ) gab es ja auch ne Entscheidung der Kampfrichter die definitiv unkorrekt war, trotzdem aendert sich nichts mehr am Ergebnis, mit der Begrüdnung die Entscheidung der Kampfrichter steht daran ist nicht zu rütteln, komischer weise wurden genau diese Kampfrichter kurze Zeit später dem offenen Arbeitsmarkt zugeführt ....
Gewichtheben gabs auch ne Fehlentscheidung, da kann aber offenbar auch keiner Klagen.
Hat jemand das "kleine" Missgeschick des Stehend Schiessers mitbekommen ??
*KONZENTRIER* ...... *PENG* ..... keine Anzeige, alles wundert sich, die Kampfrichter inspizieren noch die Patronenhülse.... jahaaa geschossen hadder is korrekt, leider auf die falsche Scheibe ! Hat dadurch glaub ich sogar ne Medaille verloren .
Ich glaub der schaut sich ne Weile nich mehr im Spiegel an
Ich versteh auch nich ganz, wieso bei das anderen Sportarten anders laeuft. In der Leichtathletik ( Bodenturnen glaub ich ) gab es ja auch ne Entscheidung der Kampfrichter die definitiv unkorrekt war, trotzdem aendert sich nichts mehr am Ergebnis, mit der Begrüdnung die Entscheidung der Kampfrichter steht daran ist nicht zu rütteln, komischer weise wurden genau diese Kampfrichter kurze Zeit später dem offenen Arbeitsmarkt zugeführt ....
Gewichtheben gabs auch ne Fehlentscheidung, da kann aber offenbar auch keiner Klagen.
Hat jemand das "kleine" Missgeschick des Stehend Schiessers mitbekommen ??
*KONZENTRIER* ...... *PENG* ..... keine Anzeige, alles wundert sich, die Kampfrichter inspizieren noch die Patronenhülse.... jahaaa geschossen hadder is korrekt, leider auf die falsche Scheibe ! Hat dadurch glaub ich sogar ne Medaille verloren .
Ich glaub der schaut sich ne Weile nich mehr im Spiegel an
- Ashen-Shugar
- UC-Member