Doom 3
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
so, nachdem mich dieser permanente health-abzug beim nightmare etwas enttäuscht hat, hab ich auch gleich ne lösung gefunden:
in \doom3\base\DoomConfig.cfg kann man einfach folgendes ändern:
seta g_healthTakeLimit "101" (anzahl der maximalen HP ohne Abzug)
seta g_healthTakeAmt "0" (anzahl der pro sekunde abgezogenen healthpunkte)
seta g_healthTakeTime "5" (zeit in sekunden für das intervall)
somit kriegt man alle 5 sekunden 0 schadenspunkte
hab es kurz angetestet, macht spaß und ist ne herausforderung, gegner sind ziemlich stark, wie erwartet
in \doom3\base\DoomConfig.cfg kann man einfach folgendes ändern:
seta g_healthTakeLimit "101" (anzahl der maximalen HP ohne Abzug)
seta g_healthTakeAmt "0" (anzahl der pro sekunde abgezogenen healthpunkte)
seta g_healthTakeTime "5" (zeit in sekunden für das intervall)
somit kriegt man alle 5 sekunden 0 schadenspunkte
hab es kurz angetestet, macht spaß und ist ne herausforderung, gegner sind ziemlich stark, wie erwartet

Vielleicht interessant für den einen oder anderen, der wie Hoxman kein Bock hat das Spiel mittels Langensscheidt zu spielen 
http://www.doom3.de/
in den News steht der Link auf eine teileingedeutschte Version, wobei ich meine dass es garnich so wichtig ist die ganzen audiofiles zu verstehen, hauptsache man hoert die Zahlenkombinationen fuer die Schraenke raus
und selbst die gibbet mittlerweile in altbekannter Notepad Qualität 

http://www.doom3.de/
in den News steht der Link auf eine teileingedeutschte Version, wobei ich meine dass es garnich so wichtig ist die ganzen audiofiles zu verstehen, hauptsache man hoert die Zahlenkombinationen fuer die Schraenke raus


dann lasses los !
Ich glaub da fehlt dir ein PDA mit dem entsprechenden Audio File,
dass man sich schoen bis zum ende anhoeren darf ( vorspulen nicht implementiert ),
weil den Zahlencode erfährt man natuerlich am Ende des letzten Satzes.
Ich war schon versucht mir die Codes zu "besorgen" aber das gehoert eben
zum Spiel sich das endlose sinnfreie Gefasel anzuhoeren um den Code zu bekommen....

Ich glaub da fehlt dir ein PDA mit dem entsprechenden Audio File,
dass man sich schoen bis zum ende anhoeren darf ( vorspulen nicht implementiert ),
weil den Zahlencode erfährt man natuerlich am Ende des letzten Satzes.
Ich war schon versucht mir die Codes zu "besorgen" aber das gehoert eben
zum Spiel sich das endlose sinnfreie Gefasel anzuhoeren um den Code zu bekommen....
- Scoob
- UC-Member
- Beiträge: 2624
- Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
- Kontaktdaten:
Nu ja... also ich finde es gehört dazu sich die Audiofiles anzuhören und der Story n bissl zu folgen. Klar spielen kannst das Game ohne das du ein Wort Englisch kannst, nur Zahlen solltest du auf Englisch verstehen können.Tong hat geschrieben:dann lasses los !![]()
Ich glaub da fehlt dir ein PDA mit dem entsprechenden Audio File,
dass man sich schoen bis zum ende anhoeren darf ( vorspulen nicht implementiert ),
weil den Zahlencode erfährt man natuerlich am Ende des letzten Satzes.
Ich war schon versucht mir die Codes zu "besorgen" aber das gehoert eben
zum Spiel sich das endlose sinnfreie Gefasel anzuhoeren um den Code zu bekommen....

Aber wer kein Englisch kann wird auch nie wissen warum es Kettensägen aufm Mars gibt (wenn es ihm halt keiner verrät)
