Hi,
hat hier wer Ahnung von?
Also ich wollte ja zwei möglichst leise Zusatzlüfter.
Mein Dealer meinte das Papst-Lüfter da das beste seihen (was man bezahlen kann).
Da ich keine Ahnung von sowas habe, bitte ich um Beratung
Oder du kaufst gleich 'nen regelbaren. Oder 'ne Lüftersteuerung, da kannste dann auch den Prozessorlüfter anschließen (macht Sinn und sieht gut aus, ist aber nicht billig).
Spike hat geschrieben:Hi,
hat hier wer Ahnung von?
Also ich wollte ja zwei möglichst leise Zusatzlüfter.
Mein Dealer meinte das Papst-Lüfter da das beste seihen (was man bezahlen kann).
Da ich keine Ahnung von sowas habe, bitte ich um Beratung
spar da nicht an der falschen stelle ... die papst sind schon um ein paar euroten teurer, aber auch jeden cent wert !!!
Ed hat geschrieben:Oder du kaufst gleich 'nen regelbaren. Oder 'ne Lüftersteuerung, da kannste dann auch den Prozessorlüfter anschließen (macht Sinn und sieht gut aus, ist aber nicht billig).
wer auf teppichboden wie ich lebt, muss bescheuert sein, teures geld rauszuwerfen, da die teile eh nach einem jahr am arsch sind, haste keinen teppichboden, kannste es machen
ich hab die billigsten die es gab auf teilweise 5 volt laufen, kühlen und machen kaum lärm und halten auch nen jahr, stück 2,99 euro
geiz ist gei l:D
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Schnuffz hat geschrieben:
wer auf teppichboden wie ich lebt, muss bescheuert sein, teures geld rauszuwerfen, da die teile eh nach einem jahr am arsch sind, haste keinen teppichboden, kannste es machen
ich lebte auf parkettboden nun auf teppich, was an parkett nach 3 jahren im Rechner war, hab ich jetzt nach 6 Monaten...
-> Lebensdauer Lüfter nimmt rasant ab....
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Spike hat geschrieben:Ich denke mal wegen dem Staub, Ed.
Öhm... das hatte ich auch vermutet, aber es ist Schwachsinn: Ich hatte früher immer TeBo mit *viel* Staub und es hat in all den Jahren nur einen einzigen Lüfter gefetzt (und das war ein Billig-Teil). Der Vorteil von TeBo gegenüber Parkett/Fliesen/Laminat ist doch übrigens, dass er den Staub bindet, während er ansonsten frei in den Rechner fliegen kann (so wie bei mir jetzt mit Laminat - zum Glück hab ich nen Staubfilter drin).
Zuletzt geändert von Ed am Do 25. Mär 2004, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, sind doch keine Papstlüfter geworden, sondern von einer anderen guten Marke. Wenn ich jetzt noch auf den Namen käme. Bin zu faul aufzumachen und nachzusehen
Spike hat geschrieben:Nein, sind doch keine Papstlüfter geworden, sondern von einer anderen guten Marke. Wenn ich jetzt noch auf den Namen käme. Bin zu faul aufzumachen und nachzusehen
wenn du den kasten mal wieder auf hast, dann schau doch bitte mal nach.
brauche nämlich auch noch zwei 12cm-lüfter, die möglichst lautlos sein sollten (bei niedrigen umdrehungen).
thx