Hi,
wer hat nen extra Rechner den er als FTP zur Verfügung stellen kann?
Der wird dann offizieller LAN-Server wo wir alle notwendigen MODs, Patches und Maps draufknallen können die wir zum Zocken brauchen.
Bitte mal posten wer kann, ich pick mir dann einen raus
Zuletzt geändert von Spike am Di 3. Aug 2004, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
30GB reichen DIIIIIICKE.
Sollen ja nur die wichtigsten Patches und Mods drauf, von dem was auf der LAN gespielt wird.
Richte bitte schonmal alles ein. Also anonymous Login. IP bekommste ja
Wenn du den auf der LAN laufen hast sprich mich nochmal an. Haste da ein DVD-Laufwerk drin? Dann kommt ich mal mit meiner DVD vorbei und knall dir die wichtigstens Sachen schonmal drauf.
welchen ftp soll ich drauf machen? hab serv-u 2.5 drauf, für so einfach dinge sollte es langen, könnte auch linux mit proftpd aufmachen, aber das wär wie mit kanon auf die spatzen feuern
ja hab ein 8x asus aber dessen fehlerkorrektur lässt zu wünschen übrig, ich bau nen anderes ein.
rest machen wir auf uc, bis denne
Ich möchte aber hiermit noch mal von ORGA Seite darauf hinwiesen, dass auf diesem Server nur Patches, Mods, Maps und ausschliesslich nur diese Lizenzfreien Dinge auf dem Server befinden. Die ORGA möchte noch mal auf
Paragraph §6 Keine Scheiße
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich keine gesetzeswidrigen Aktivitäten im Rahmen der Veranstaltung zu setzen. Besonders hervorgehoben werden hier: Software Piraterie, Verbreitung verbotener Datenbestände, Beeinträchtigung oder Beschädigung fremder Datenanlagen, Lizenzverstöße, Orgas fraggen etc.