p.s hoffe mal, das lesen auch andere ... ich bräuchte nen zuverlässigen "fürpitty2kühlehalbefür1400vorbereiter"

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
genau da ist die BaustelleHippman hat geschrieben:2.) Über Autobahnkreuz auf A2 Richtung Dortmund, nächste Abfahrt ist dann Lahe, rechts abbiegen Richtung Zentrum, imma geradeaus, Hotel liegt rechts.
An der Abfahrt nicht links nich abbiegen, geht nach Altwrmbüchen und zu den Einkaufsmärkten. Rechts ist top!
Jo, dann machen wir halt früher, von mir aus können wir auch schon um 7.00 oder 8.00 bei Bonzai loslegenPitty hat geschrieben:in der früh wär top ... keine staugefahr ... und ich könnt mir spätestens um 1400 die erste kühle halbe aufmachen ... einfach perfekt
p.s hoffe mal, das lesen auch andere ... ich bräuchte nen zuverlässigen "fürpitty2kühlehalbefür1400vorbereiter"
PogueMahone hat geschrieben:genau da ist die BaustelleHippman hat geschrieben:2.) Über Autobahnkreuz auf A2 Richtung Dortmund, nächste Abfahrt ist dann Lahe, rechts abbiegen Richtung Zentrum, imma geradeaus, Hotel liegt rechts.
An der Abfahrt nicht links nich abbiegen, geht nach Altwrmbüchen und zu den Einkaufsmärkten. Rechts ist top!
geht doch!!Pitty hat geschrieben:ok, also fassen wir zusammen ...
scharle ist um 0600 beim pitty ... wir haben 120 km bis memmingen, fast alles autobahn (also knapp ne halbe stunde) ... okok, sagen wir eine stunde
....
btw, Hannover ist dein Vertriebsgebiet? Meins endet "eigentlich" am Walsroder Dreick... komme aber gelegentlich auch mal in Rtg. Hannover, bumms mal auf nen Kaffee treffenHippman hat geschrieben:Glaub einfach mir, Hörr Pitty!<= glaub ihm dieses
1.) ist Hannover mein Vertriebsgebiet, unsere ehemalige Geschäftsstelle ist Abfahrt Lahe, ca. 500 m vom Holiday Inn <= vertrau ihm hier
2.) Seh ich besser aus als Hörr Pogue, aber sehr viel besser![]()
![]()
<= das tät ich nicht glauben
3.) Hab ich sowieso imma Recht, aber gewaltig![]()
![]()
<= da erzählt mir Deine Frau da was anderes, wenn Du auf der Schaffe bist
Am besten man konsoltiert Online-Wegekarten, dann kann man sich meine Wegetipps dirket ansehen und feststellen, dass diese korekt sind
ja, is recht, du wirst die wahrscheinlich auch zuzeln... und danach deine hände ans sofa wischenPitty hat geschrieben:oh mein gott !!!
weißwürscht werden nicht in paar gezählt ... das sind stück ... amateur
... aber ansonsten passts bei mir