Wer kann mir da weiterhelfen
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Hoxmen
- UC-Member
Counter Strike 1.5
Wenn ich conekte habe ich auf einmal den ganzen Bildschirm voll mit dem Auswahlmenü, in welches Team ich möchte. Da es aber so groß ist kann man nicht sehen wer in welchem Team ist oder ob es voll ist. Genau so hab ich es wenn ich Waffen Einkaufen will.
Wie bekomme ich das wieder weg ??????????
Danke im vorraus schon mal an euch.
Gruß
Hoxi
Wenn ich conekte habe ich auf einmal den ganzen Bildschirm voll mit dem Auswahlmenü, in welches Team ich möchte. Da es aber so groß ist kann man nicht sehen wer in welchem Team ist oder ob es voll ist. Genau so hab ich es wenn ich Waffen Einkaufen will.
Gruß
Hoxi
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
- Hippman
- UC-Member
ED hat schon recht, bei solchen Fehlern deinstallieren, neuinstalieren.
Videoeinstelungen wirken sich auch auf das Spiel aus.
Ansonsten gibt es eine Datei ???.con oder so, in der werden Schriftarten, Schriftgrößen, Posiionen etc. definerit, ist aber sehr umfangreich und kmopliziert. Darum besser Neuinstallation.
Vorher aber Maps kopieren, damit di nicht verloren gehen.
Videoeinstelungen wirken sich auch auf das Spiel aus.
Ansonsten gibt es eine Datei ???.con oder so, in der werden Schriftarten, Schriftgrößen, Posiionen etc. definerit, ist aber sehr umfangreich und kmopliziert. Darum besser Neuinstallation.
Vorher aber Maps kopieren, damit di nicht verloren gehen.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
1.5 läuft noch? also bald sollten doch die WON Server down gehn oder?
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Hoxmen
- UC-Member
Ja sie sollten schon Januar, Febuar abgschaltet werden. Sind sie aber noch nicht.
Jetzt wollen sie sie erst abschalten wenn Half Life 2 kommt.
HAHAHAHAHA
Es gibt aber schon ein Download für Steam 1.5 , aber es gibt noch keine Server.
HIHIHIHI
Jetzt wollen sie sie erst abschalten wenn Half Life 2 kommt.
HAHAHAHAHA
Es gibt aber schon ein Download für Steam 1.5 , aber es gibt noch keine Server.
HIHIHIHI
Zum 30.07. werden alle WON-Server abgeschaltet.
Zum Problem:
Geh mal in die Video-Einstellungen, und such die Einstellung wo man angeben kann ob CS im Fenster oder Vollbild laufen soll.
Auch wenn Vollbild angeklickt ist, änderen auf Fenster, raus, wieder rein und dann wieder Vollbild.
So hab ich das mal vor seeehr langer Zeit wegbekommen.
Zum Problem:
Geh mal in die Video-Einstellungen, und such die Einstellung wo man angeben kann ob CS im Fenster oder Vollbild laufen soll.
Auch wenn Vollbild angeklickt ist, änderen auf Fenster, raus, wieder rein und dann wieder Vollbild.
So hab ich das mal vor seeehr langer Zeit wegbekommen.
- Hoxmen
- UC-Member
problem behoben. War mal auf einen anderen Server und irgentwie war meine Konfig anders. Trotz Schreibschutz. Eigenartig.
Konfig auf und Konsole "1.0"
und schon war wieder alles gut.
HEY HEY HEY HEY HEY
zu 1.5 :
CS 1.5 @ STEAM by: Serpens 15.07.2004 - 12.02
Ja Ihr hört richtig: In Anbetracht der Tatsache das zum Monatsende WON abgeschaltet wird, haben wir Counter-Strike 1.5 über Steam lauffähig gemacht. Dazu braucht Ihr einfach nur im Webinterface einen Gamechange auf "Half-Life (STEAM)" durchzuführen und dann den Mod "Counter-Strike 1.5 (STEAM)" zu installieren. Auf Eurem Client braucht Ihr nur den alten "cstrike"-Ordner in "cstrike15" umzubenennen und in das Unterverzeichnis "SteamApps\<email@adresse.de>\half-life\" von Steam zu kopieren. Dann erscheint Counter-Strike 1.5 unter "THIRD PARTY GAMES" in der Spieleübersicht. Viel Spaß!
So siehts aus.
Hoxi 
problem behoben. War mal auf einen anderen Server und irgentwie war meine Konfig anders. Trotz Schreibschutz. Eigenartig.
Konfig auf und Konsole "1.0"
und schon war wieder alles gut.
HEY HEY HEY HEY HEY
zu 1.5 :
CS 1.5 @ STEAM by: Serpens 15.07.2004 - 12.02
Ja Ihr hört richtig: In Anbetracht der Tatsache das zum Monatsende WON abgeschaltet wird, haben wir Counter-Strike 1.5 über Steam lauffähig gemacht. Dazu braucht Ihr einfach nur im Webinterface einen Gamechange auf "Half-Life (STEAM)" durchzuführen und dann den Mod "Counter-Strike 1.5 (STEAM)" zu installieren. Auf Eurem Client braucht Ihr nur den alten "cstrike"-Ordner in "cstrike15" umzubenennen und in das Unterverzeichnis "SteamApps\<email@adresse.de>\half-life\" von Steam zu kopieren. Dann erscheint Counter-Strike 1.5 unter "THIRD PARTY GAMES" in der Spieleübersicht. Viel Spaß!
So siehts aus.

- Bonzai
- UC-Member
Hoxmen hat geschrieben:Counter Strike 1.5
Gruß
Hoxi
was heisst, den ganzen bildschirm voll menü?
hört sich nach dem neuen menü an.
gibts in den optionen nen haken für, "old styled menu"
das is dann das mit nur schrift, ohne die bildchen.