Fahrgemeinschaft die zweite von Willich nach ????
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- Hoxmen
- UC-Member
Fahrgemeinschaft die zweite von Willich nach ????
Hallo Ihr Lieben,
Bin wieder DA, Juhu. Hab nach anderthalb Monaten wieder Internet.
So wollte jetzt noch mal wissen wenn ich alles mitnehmen sollte.
Kann auch noch einen Clankolegen von mir mitanbieten, der sicherlich auch noch platz im Auto hat, er kommt aus Köln.
Also wer noch ein Taxi braucht, bitte hier Nieder schreiben.
Gruß
Hoxi
Bin wieder DA, Juhu. Hab nach anderthalb Monaten wieder Internet.
So wollte jetzt noch mal wissen wenn ich alles mitnehmen sollte.
Kann auch noch einen Clankolegen von mir mitanbieten, der sicherlich auch noch platz im Auto hat, er kommt aus Köln.
Also wer noch ein Taxi braucht, bitte hier Nieder schreiben.
Gruß
Hoxi
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
- Hoxmen
- UC-Member
Also es ist alles kein problem wenn ich den großen Wagen von meinem lieben Dad bekomme. Hätten wir auch genug Sitzplätze, wenn nicht muß ich mit meinem alten schmuckstück dem Bus fahren.
Da habe ich nur drei Sitze, in der Innenfläsche habe ich keine Sitze. Also kann nur Stühle rein stellen. Mir ist egal Ihr könnt auch auf dem Boden Sitzen und Saufen wird Lustig.
Wenn es euch nichts ausmacht, nehme ich euch gerne mit.
Hoxi
Da habe ich nur drei Sitze, in der Innenfläsche habe ich keine Sitze. Also kann nur Stühle rein stellen. Mir ist egal Ihr könnt auch auf dem Boden Sitzen und Saufen wird Lustig.
Wenn es euch nichts ausmacht, nehme ich euch gerne mit.

Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
da isser ja
wäre klassen wenn du mich auch mitnehmen könntes... sollte so von dir aus um die 100km sein... spritgeld würd ich dir natürlich geben!!!
ansonsten müßte ich 250km fahren um auto von meinen eltern abzuholen, dann den pc einladen, und dann 300km nach hanover und natürlich 300 zurück... summasumarum: 850km
dem würde ich gern aus dem weg gehen... WICHTIG wäre es nur das ich das wenn möglich bis heute abend ca.18uhr bescheid weiß, ansonsten kommt mein bruder heute mich besuchen, und ich muß komplette andere strategie mit ihm überlegen
hoffe du ließt das noch rechtzeitig...

wäre klassen wenn du mich auch mitnehmen könntes... sollte so von dir aus um die 100km sein... spritgeld würd ich dir natürlich geben!!!
ansonsten müßte ich 250km fahren um auto von meinen eltern abzuholen, dann den pc einladen, und dann 300km nach hanover und natürlich 300 zurück... summasumarum: 850km
dem würde ich gern aus dem weg gehen... WICHTIG wäre es nur das ich das wenn möglich bis heute abend ca.18uhr bescheid weiß, ansonsten kommt mein bruder heute mich besuchen, und ich muß komplette andere strategie mit ihm überlegen

hoffe du ließt das noch rechtzeitig...