'OpenGL and Direct 3D applications will benefit from this feature when custom settings for Anti-Aliasing are used, and Temporal Anti-Aliasing is enabled. The feature provides higher Anti-Aliasing quality when an application frame rate is 60 frames per second or higher.'
Hier grabschen:
http://www.ati.com/support/drivers/winx ... bmit=GO%21
Catalyst 4.7 mit Temporal Anti-Aliasing
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Mit dem gerade veröffentlichten Catalyst 4.7 Grafiktreiber hat ATI Technologies ein neues Feature namens ''Temporal Anti-Aliasing'' eingeführt. Bei Aktivierung wird automatisch in Direct3D und/oder OpenGL Anwendungen eine höhere Qualitätsstufe von Full Scene Anti-Aliasing (FSAA) verwendet, wenn die Bildwiederholrate höher ist als 60 Bilder pro Sekunde, also ausreichend Leistung vorhanden ist. Leider gibt es mit diesem Feature für eine verbesserte Kantenglättung noch ein paar Probleme.
Auf Systemen mit nicht-englischen Windows-Versionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit für ''Temporal AA'', so dass das Feature zwar im Treiber vorhanden, aber nicht nutzbar, weil nicht aktivierbar ist.
Auf Systemen mit nicht-englischen Windows-Versionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit für ''Temporal AA'', so dass das Feature zwar im Treiber vorhanden, aber nicht nutzbar, weil nicht aktivierbar ist.
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Öhm... hab die Zugangsdaten vergessenSpike hat geschrieben:Missbrauch doch mal deinen News Account, Ed

So 'n Scheiß! Jetzt wird mir auch klar, warum ich die Einstellung nicht finde...Havoc hat geschrieben:Auf Systemen mit nicht-englischen Windows-Versionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit für ''Temporal AA'', so dass das Feature zwar im Treiber vorhanden, aber nicht nutzbar, weil nicht aktivierbar ist.

pwnEd.
mhh na dann poste ich mal nicht den Fix 

"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano