Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
von nem freund ...Krallzehe hat geschrieben:Also ich hab jetzt hier auf der Arbeit Firefox eingeführt. Grund war, dass ein Kollege einem Link gefolgt ist, den er von einem Freund zugemailed bekommen hat. Trotz aktuellster IE-Patches und Virenscanner war der Rechner innerhalb von Minuten völlig verseucht. Da half nur noch Netzwerkkabel ziehn und Format C: Glücklicherweise ist nichts Schlimmeres passiert.
Häbby Pätschdäy...Sehr geehrte Premier Kunden,
das Microsoft Security Response Center plant nächste Woche Dienstag Abend folgende Security Bulletins zu veröffentlichen:
- 7 Microsoft Security Bulletins bezüglich Microsoft Windows. Die höchste Einstufung der Dringlichkeitsstufe ist kritisch. Für einige der Updates wird ein Reboot erforderlich sein.
Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Änderungen der Anzahl der Bulletins und der betroffenen Produkte möglich sind.
Vor dem 13. Juli werden allerdings keine Details zu dem Problem veröffentlicht. Diese Mail dient ausschließlich dazu, Ihre Patch Management Prozesse besser planen zu können.
Ähem, nur um das klar zu stellen, wir sind doch nicht verwandt, oder?Agamemnon hat geschrieben:Ich war es jedenfalls leid, bei meinem Vater dauernd den Rechner zu säubern.
Das hat mein Vater auch gut selbst hinbekommen: "Autoexirgendwas und configdings und so... die lagen auf C rum, keine Ahnung was das alles war, war nich von mir, hab das alles in einen Ordner "Müll" verschoben und jetzt fährt er nicht mehr hoch."