Verliert von seinem Schrecken aber kein bischen

Scheint irgendwie etwas dünn zu sein die Luft da ini den Alpen...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Looooser!Tempel hat geschrieben:Computerviren-Qauartett online:
http://www.virusquartett.de/
Nach 13:18 Minuten habe ich den PC im zweiten Anlauf niedergerungen!
beim ersten anlauf!3:57
stimmt, aber wir wären somit logischerweise im ViertelfinaleZottliger hat geschrieben:Meinst Du wirklich?
Dann kommen die Holländer alle zu uns!
Wo steht den da was von Rassismus? Der sabbelt was von Religion....Nainkonami hat geschrieben:Zum kotzen das er Europa versucht Rassismuss zu unterstellen....ganz schön heftiger Toback. Nur weil er im Irak hilfe braucht.......Scheiss Politik die die USA zur Zeit an den Tag legen.
noch 9 Jahre und es gibt ne dicke JubiläumsfeteDaher könne und sollte man nicht ein vor 41 Jahren gegebenes Versprechen gegenüber der Türkei zurücknehmen. 1963 war der Türkei erstmals eine europäische Perspektive in Aussicht gestellt worden.
Naja,Spike hat geschrieben:Es geht einzig darum das in der EU kein muslimischer Staat vertreten ist, und soweit ich weiss sind Muslime keine Rasse sondern eine religiöse Vereinigung
Tempel hat geschrieben: unter den Nazis wurden Juden beispielsweise auch als "Rasse" definiert!![]()
Seit wann diktieren Nazis Definitionen?Im Nationalsozialismus sah man im Judentum eine "biologische Rasse", wobei man hinzufügen muss, dass sich eine Rasse nicht nach der Religion richtet und diese nationalsozialistische Definition somit falsch ist.