UC4 Teilnahmebedingungen...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
<quote>
4.) ... Der Konsum von anderen berauschenden Mitteln oder Drogen in der Halle ist nicht zugelassen und führt zum sofortigen Ausschluss ...
</quote>
lol
Wat sind denn berauschende mittel ? heißt doch nicht etwa das es morgens keinen Kaffee gibt...
hihi gottseidank is "rauchen" und saufen ausdrücklich erlaubt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zOZo am 2002-02-15 18:32 ]</font>
4.) ... Der Konsum von anderen berauschenden Mitteln oder Drogen in der Halle ist nicht zugelassen und führt zum sofortigen Ausschluss ...
</quote>
lol
Wat sind denn berauschende mittel ? heißt doch nicht etwa das es morgens keinen Kaffee gibt...
hihi gottseidank is "rauchen" und saufen ausdrücklich erlaubt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zOZo am 2002-02-15 18:32 ]</font>
- Aprofis
- UC-Member
ich denke jeder weiss was damit gemeint ist
"wir kiffn " .... aber nur draussen :razz:
also leute .. wenn ein paar meinen es machen zu muessen dann bitte vor der halle
danke bb
"wir kiffn " .... aber nur draussen :razz:
also leute .. wenn ein paar meinen es machen zu muessen dann bitte vor der halle
danke bb
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
- Ashen-Shugar
- UC-Member
5.) Die Teilnehmer haben das notwendige Zubehoer, wie z.B. Rechner, Peripherie und Software, selbst zu stellen. Dazu gehören auch (Netzwerk-)Anschlußkabel und Kopfhoerer. Boxen sind nicht erlaubt.
Zitat Ende.
Bedeutet das jetzt, dass ich mir doch noch ein Verlängerungskable für mein Headset kaufen muss, oder darf ich Boxen zum Durschleifen (natürlich ohne offene Soundwiedergabe) gnädigerweise mitnehmen?
5.) Die Teilnehmer haben das notwendige Zubehoer, wie z.B. Rechner, Peripherie und Software, selbst zu stellen. Dazu gehören auch (Netzwerk-)Anschlußkabel und Kopfhoerer. Boxen sind nicht erlaubt.
Zitat Ende.
Bedeutet das jetzt, dass ich mir doch noch ein Verlängerungskable für mein Headset kaufen muss, oder darf ich Boxen zum Durschleifen (natürlich ohne offene Soundwiedergabe) gnädigerweise mitnehmen?