So TQM & Friends sind mit 18 Leute wieder anwesend
Wer noch Bock hat sollte sich anmelden, überweisen und seine Plätze sichern.
Die Anmeldung läuft bereits ...
los jungens und Mädels, meldet euch an.
würde mich freuen wenn einige der hier verwesenden sich auch mal auf einer junien sehen lassen würden.
die junien ist so zu sagen die "kult" lan der oberen 10.000 ohne progaymor.
also fun pur.
nur lasst es uns wissen, damit wir genügend grillkohle, grills und tofu besorgen können.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Jo, alles Alternativen, aber mit der UC vorher und dann zwei LANs hintereinander wird was viel!:D Bin doch schon was älter, ich brauch meinen Schönheitsschlaf!:D
Lust hätte ich ja schon. Wenn ich auch auf die RC1 komme, darf ich dann bei TQM sitzen?:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Na gut, dann eben nicht...
Nach einer kleinen Sitzung am gestrigen Abend haben wir uns entschlossen, das Project RC 1 vorläufig an den Nagel zu hängen.
Die aktuellen Anmeldezahlen geben uns leider nicht die notwendige Planungssicherheit, um die Vor-Party auf sichere Beine zu stellen und die entsprechenden Verpflichtungen einzugehen. Es war ein Versuch - und es hat eben nicht sollen sein.
Wir bedanken uns dennoch bei allen Teilnehmern, die dabei sein wollten. Die Rücküberweisungen werden in den nächsten Tagen veranlasst.
sEIGu ··· 13.07.2004 · 15:51
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.