Palm-PDA Shop gesucht!

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Palm-PDA Shop gesucht!

Beitrag von Scooby Doo »

Also, ich habe mir bei S4-Business vor langer Zeit einen Palm(One) Tungsten T2 gekauft. Nachdem ich lange hin- und herüberlegt habe, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein GPS-Navigations-System für meinen Palm brauche.
Die Software (DigiMap) habe ich bei DragItOn gekauft (bester Preis im Netz), und wollte eigentlich die "Hardware" (also GPS-Maus, Kfz-Kabel und Halterung) bei PalmRouter erwerben. Allerdings warte ich schon seit Anfang Mai auf meine Bestellung, und die Leute kommen nicht bei, weil angeblich das Adapter-Kabel fehlt.

Jetzt suche ich eben einen guten, seriösen Shop, wo ich die Hardware herbekomme. Als Alternativen habe ich schon haids.de gefunden, bzw. eben DragItOn (wo ich auch schon die Software gekauft hab), bin aber noch unsicher.

:help:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Schau mal bei ebay, da hab ich damals mein GPS für den Palm Vx günstig geschossen!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Such doch bei geizhals, da haben die Händler Bewertungen, so kannst das recht gut einschätzen.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

gute idee ... online-shops kann ich nur empfehlen ...

hab hier täglich min 1 kunden, der mir die ohren vorheult, wie beschissen das geschäft gelaufen ist !!!

ich kann da nur sagen ... hände weg ... wer nicht hören will ist selber schuld ;)
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Jo, hab auch schon von alt eingesessenen bayrischen Computerhändlern gehört, die 2,8 Ghz für 3,06 GhZ versenden :D

*seitenhieb* ;)

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

wenn du dann den richtigen bekommst, ist das wohl gar nicht so ein großes problem ...

solltest du aber auf dem falschen sitzen bleiben wohl schon eher !!!
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Ashen-Shugar hat geschrieben:Such doch bei geizhals, da haben die Händler Bewertungen, so kannst das recht gut einschätzen.
Danke! :pudelwohl: Stimmt, auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können, allerdings ist Geizhals nicht so gut sortiert, bzw. die angeschlossenen Shops (Mindfactory, NorskIT etc.) haben keine so große Auswahl an Palm-PDA-GPS-Geräten, bzw. Kfz-Halterungen. Die meisten sind halt leider mehr auf Pocket-PC spezialisiert.

Wie dem auch sei, ich suche mal durch die Shops durch, die die Navilock-Dinger im Sortiment haben.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Antworten