Liest sich nicht übel. Meine größte Sorge ist es, dass die ganzen Spiele N00b-freundlicher werden so wie Desert Combat und BF:V.
Deswegen spiele ich Bf1942 immer noch am liebsten.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Naja OFP ist einfach nur Noob unfreundlich. Was habe ich das am Anfang gehasst, wenn du 20 minuten auf das Ende der Map warten mußtest, nur weil man mal wieder die Rübe nicht unten halten konnte. HAt aber trotzdem Riesenspaß gemacht alles in allem. Auf der Junien hatten Thrill und ich das ja mal wieder ausgebuddelt und ich muß sagen das Game hat immer noch einen Reiz. Ich denke Battlefield 2 wird im groben und ganzen ne kommerzielle Version von Desert Combat
Zuletzt geändert von Antares am Mi 21. Apr 2004, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das auch so ne lag geschichte wird wie BF: V können dies grade bahalten.
ich glaube ich werde mein BF:V bei ebay verticken und dann mal abwarten was BF 2 so wirklich bringt.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Och nee, so ganz will ich das mal net stehen lasssen!
BF-V ist vom Spiel her gut! Nur als Vollpreistitel nicht ganz den Erwartungen entsprechend. Bei einem Titel in dieser Preiskategorie sollten die Codes schon so programmiert sein, dass man mit ISDN einigermassen online spielen kann, aber dass das Gelumpe sogar mit DSL zuppelt, find ich nicht akzeptabel. Kann sich in diesem Sinne mit FarCry zusammentun. Wobei FarCry wenigstens noch einen ansprechenden Singlemod hat.
Vielleicht verkauf ich mein BF-V auch über Ebay, wart erstmal ab, was Ihr für Erlöse erzielt
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Also alles was ich bisher bei mir auffem Klo in der Gamestar darüber gelesen habe hört sich genial an.
Man kann Squads bilden inkl Squadleader der besondere Sachen auf der Karte markieren kann die nur sein Squad sieht.
Und es wird einen Commander geben der die Gesamte Karte mir Spielern sieht und darauf taktische Sachen markieren kann, die Squads oder bestimmte Spieler sehen. Und er kann sagen wer als was spawnt. Vor allem sieht man wer wo rumläuft und Mist baut
Hört sich nach tierischer Arbeitserleichterung für den Ansager an
Die scheinen alles richtig zu machen was in BF:V falsch gemacht wurde. Es gibt auch nur noch 7 Klassen ohne Waffenkits.
Übrigens hat DICE das Desert Combat Team kurzerhand aufgekauft, die entwickeln mit bzw testen alles.
wenn du darauf die ganze zeit gucken willst, kannst du nicht kämpfen.
wenn das so wird wie bei Soldner z.b. dann kannst du das getrost klemmen, soviel zeit hast du im war nicht.
man kann allerdings dann leuten possis zuweisen die die auch auf der map sehen damit sie den weg finden
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Quickkiller hat geschrieben:Problem mit dem commander menue, spike.
wenn du darauf die ganze zeit gucken willst, kannst du nicht kämpfen.
Das sehe ich nicht so
Ich bin in BF-CWs schon viel zu oft auf der Karte, da könnte ich genauso gut schnell mit der Maus noch was rumklicken. Wenn ich 20 Sekunden auf meinen Spawn warte hab ich eh nix zutun als anzusagen. Der Commander kann ja eine defensive Position nehmen.