Was

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Razorback
UC-Member
Beitrag von Razorback »

Gabs da nicht mal nen Torhüter bei den Bayern, der bei seinem ersten Spiel nen Einwurf sich selber reingehauen hat (ironischerweise gegen Bremen, geworfen von Allofs) :D

Der hieß Jean Marie Pfaff (und ja, der war gut :) )
Grunz, Grunz
SHARK
UC-Member
Beitrag von SHARK »

Tja was soll ich sagen,das war wohl die richtige antwort auf dieses dumme geschwaetz :)
3:1 fuer werder, damit Meister 2004 und der boese HSV leistet den Bayern Schützenhilfe damit sie wenigstens 2ter werden :P

schade FF das wars dann wohl :(

rofl und Aachen im UEFA-Cup :superthump:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Passagier57
UC-Member
Beitrag von Passagier57 »

SHARK hat geschrieben:und der boese HSV leistet den Bayern Schützenhilfe damit sie wenigstens 2ter werden
Womit bewiesen währe, daß sich der HSV gegen Bremen nicht angestrengt hat :D

Nee im Ernst, sehr gute Leistung von Bremen, Gratulation! :klatsch:
Ich frage mich nur, warum sie Ailton zum Ende der Saison abgeben und dafür Klose holen :roll:

Und für 60 siehts nu auch zappenduster aus, wenn sie morgen nicht gegen Rostock gewinnen... :o
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
scharle
UC-Member

Beitrag von scharle »

ich gratuliere auch!

das mit ailton und klose im tausch is der witz des jahres!
It's your HEIMSPIEL
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Das nenne ich doch genau die richtige Antwort :)
Gratulation an Bayern für die Vizemeisterschaft :stinkefinger:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

:P
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Beitrag von Nainkonami »

Da fällt mir ein das bayern auch Rekord Vizemeißter ist......:rofl:
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
PogueMahone
UC-Member
Beitrag von PogueMahone »

Mir fällt spontan dieses Liedchen ein:

Gruß aus dem Norden

Falls das mit dem Abspielen nicht klappt, eben runterladen :)

bindochkeinFTP-Profi*schäm*
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Passagier57
UC-Member

Ganz fetzich dat teil :)
Labbeduddel112
UC-Member
Beitrag von Labbeduddel112 »

hehe *sing*
Bild
Passagier57
UC-Member

Naja, der Text ist verbesserungswürdig :D
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Nicht nur das Kahn mal wieder in einem entscheidenden Spiel gepatzt hat, nein jetzt versucht er auch noch mit seinem Privatleben von seiner desolaten Leistung abzulenken.

Also der Kerl ist mir mittlerweile total unsympathisch.
„Wissen ist Nacht!“
Nainkonami
UC-Member
Beitrag von Nainkonami »

So is das mit dem Privatleben berühmter Leute.......sie scheinen keins zu haben und müssen sich öffentlich dazu rechtfertigen und sich mit der "öffentlichen" Meinung zu einem "angeblichen" Privatleben auseinandersetzen.

*Abraham Lincoln*
Hunter
UC Admin
Beitrag von Hunter »

Spike hat geschrieben:Nicht nur das Kahn mal wieder in einem entscheidenden Spiel gepatzt hat, nein jetzt versucht er auch noch mit seinem Privatleben von seiner desolaten Leistung abzulenken.
Jo, er hat sich von seiner "Veranda" getrennt :D
Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Beitrag von Spike »

Naja, aber Kahn lässt es auch dick raushängen :)
Muss er ja auch, mit dem Gesicht bekommt er sonst keine Sponsoren :rofl:
„Wissen ist Nacht!“
Nainkonami
UC-Member
Beitrag von Nainkonami »

Wiso?? Schumi hat doch auch genug Sponsoren ?

*Abraham Lincoln*
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Der überzeugt auch mit Leistung und fährt nicht so, wie er aussieht.
„Wissen ist Nacht!“
Pitty
UC-Member
Beitrag von Pitty »

kahn hält auch nicht so, wie er aussieht ....
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Jo, ausser in entscheidenden Spielen :)
*An letzte WM erinner*
„Wissen ist Nacht!“
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

jo spike.. da wars aber nur im finale... ohne Kahn wären die Deutschen gar nich so weit gekommen... meine Meinung...
Wer hätte denn vor der WM bzw nach den ersten spielen gedacht, dass die so weit kommen? also ich nich... und oft wars der Oli, der das spiel gewonnen hat. kann dir grad kein beispiel nennen aber is so ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Naja, ist ja eh alles hypothetisch, und wer sagt das wir ohne einen anderen Torwart nicht sogar Weltmeister geworden wären? :)
*Bodo nachtrauer*

Ist ja auch egal, Punkt ist halt der er mir total unsympatisch ist, egal ob er grad gut oder schlecht spielt.
„Wissen ist Nacht!“
scharle
UC-Member

Beitrag von scharle »

als mensch is er mir auch unsympathisch keine frage ...
It's your HEIMSPIEL
Passagier57
UC-Member

Man mag ihn menschlich einschätzen wie man will, für mich zählt nur das Sportliche, denn es geht hier in diesem Thread ja schließlich um Fussball (auf dem Platz!).

Wir sollten hier von dem "mag ich, mag ich nicht"-Spielchen mal weg kommen und die Leute nach ihren Leistungen bemessen.

Was das angeht, bin ich von Oliver Kahn im Moment etwas enttäuscht. Früher (WM, CL 2001) war Olli der Mann, der durch Willenskraft und Konzentration und natürlich nicht zuletzt auch durch Können Weltklasse-Leistungen gezeigt hat. Ich stimme hier durchaus Cripple zu, daß ohne Oliver Kahn das Finale in der WM nicht möglich gewesen wäre, er hat wirklich unhaltbare Bälle gehalten, was auch ein Bodo Illgner nicht geschafft hätte.

Seit seiner Trennung von seiner Ehefrau muss ich jedoch einen deutlichen Leistungsabfall bei ihm feststellen, was bei Olli sicher mit seiner Mentalen Einstellung zu tun hat, von der er früher lebte.

Dass Oliver Kahn den entscheidenden Fehler im WM Finale machte, ist nur menschlich und nach seiner Gesamtleistung bei der WM zu vernachlässigen, außerdem war er beim WM-Finale bekannterweise an der Hand verletzt. Jeder, der schon mal Torwart im Verein war, weiß, daß dies ein deutliches Handycap für einen Torwart ist.

Die in letzter Zeit immer häufiger bei Olli vorkommenden Leichtsinnsfehler stimmen mich jedoch sehr nachdenklich und ich denke, es wäre für ihn das Beste, wenn er nach der EM in Portugal in der Nationalmannschaft aufhören würde. Bei den Torhütern gibts da ja einige gute Leute, die ihn würdig vertreten könnten.
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Passagier57 hat geschrieben:Ich stimme hier durchaus Cripple zu, daß ohne Oliver Kahn das Finale in der WM nicht möglich gewesen wäre, er hat wirklich unhaltbare Bälle gehalten, was auch ein Bodo Illgner nicht geschafft hätte.
Das ist immer Theorie.
Ich finde jedenfalls auch, das Deutschland gute Torwärte hat. Jedenfalls wäre Kahn leichter zu ersetzen ...
Deutschland fehlt immer noch jemand als Spieler der die Mannschaft mental und spielerisch mitreisst. Was da in den letzten Jahren vorhanden war ist ja mehr als Jämmerlich.
„Wissen ist Nacht!“
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

hmm das mit der Hand nochmal... also wenn ihn das wirklich maßgeblich behindert hat, dann isser nen Arsch.. ganz ehrlich...

wenn ich nich so viel teamgeist aufbringe um zu sagen "jungs, ich kann nicht spielen weil ich euch nur schwächen würde.. Nr.2 , geh aufs feld und gewinne für uns den WM titel" dann hat er als kapitän nix in der ersten elf verloren... nuja.. das is vergangenheit...

aber wir sollten nich anfangen drüber zu diskutieren wer in die erste elf gehört oder nich.. sondern viel mehr darum, in wie weit sich Fußballer und vor allem die Vereinsvorstände und Leitenden beherrschen sollten und was für Folgen so eine Aussage haben kann..
Bild
www.zaruband.com

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Pitty
UC-Member
Beitrag von Pitty »

Cripple hat geschrieben:hmm das mit der Hand nochmal... also wenn ihn das wirklich maßgeblich behindert hat, dann isser nen Arsch.. ganz ehrlich...

wenn ich nich so viel teamgeist aufbringe um zu sagen "jungs, ich kann nicht spielen weil ich euch nur schwächen würde.. Nr.2 , geh aufs feld und gewinne für uns den WM titel" dann hat er als kapitän nix in der ersten elf verloren... nuja.. das is vergangenheit...
eventuell bist du da nicht ganz richtig informiert, wie diese entscheidungen zustande kommen.

kahn war bei der wm in behandlung, also wusste auch die teamleitung, welche verletzung er hatte, und welches risiko sie damit eingehen werden.

allerdings war seine form nunmal bei der wm absolute spitzenklasse. das hat eventuell den trainer, oder wen auch immer beeinflusst, lieber einen verletzten kahn, als gar keinen kahn spielen zu lassen.
Murphy
UC-Member
Beitrag von Murphy »

Mich stört es eher das er bei allen einen unzerstörbaren Sympathiebonus hat, jedesmal bekommt man zu hören "naja, unser bester Mann kann auch mal nen Fehler machen", dabei hat der sich in letzter Zeit schon einige Böcke geleistet, wenn man die mal summiert...
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

dann is er und die teamleitung n arsch...
ich war aber auch nich in der umkleide dabei... kann ja sein, dass er mit ner kaputten hand immernoch besser war als die NR2... ich schreib hier auch im konjunktiv um mich hier ein wenig gegen die schweren seitenhiebe von unten rechts (hallo Bayern) abzusichern ;)
Bild
www.zaruband.com

scharle
UC-Member

Beitrag von scharle »

Murphy hat geschrieben:Mich stört es eher das er bei allen einen unzerstörbaren Sympathiebonus hat, jedesmal bekommt man zu hören "naja, unser bester Mann kann auch mal nen Fehler machen", dabei hat der sich in letzter Zeit schon einige Böcke geleistet, wenn man die mal summiert...
deshalb bin ich dafuer dass er nach der EM in portugal auch abdanken sollte. er wird schlihct und ergreifend nicht jünger und auch nicht mehr besser. ich denke er is über seinem zenit!
so und dann sollte der stuttgarter hildebrandt die nummer eins werden. und wo wir schon beim torwartkarussel sind, sollte der lehmann auch gleich rausgeschmissen werden, der hatte ja auch in den letzten monaten den ein oder anderen patzer, und für ihn sollte dann der wiese von lautern die 2 werden.

aber ne was macht der kahn?? will bis zur em 2008 weiterspielen ... :schlecht:
It's your HEIMSPIEL
Antworten