Niemand ist perfekt!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Darunter Spieler wie:Hermann Gerland hat geschrieben:Obwohl es das Ziel des Rekordmeisters sei, könne nicht jedes
Talent den Sprung in die eigene Lizenzspielermannschaft schaffen.
«Aber wenn da ein Spieler spielt, der noch vor drei Wochen bei mir
oder vor einem Jahr in der A-Jugend war, das ist doch das Schönste
für mich», sagte Gerland. «Spieler, die hier durch die Jugend
gegangen sind, müssen mindestens 2. Liga spielen können.» 50 oder 60
Talente hätten seit zehn Jahren den Sprung in den Profi-Bereich
geschafft, viele den Weg in die ersten Ligen Europas gefunden.
Vielleicht machen ihn ja solche Aussagen ein wenig sympathischer ... obwohls mir eigentlich auch egal ist.Uli Hoeness hat geschrieben:"Der FC Bayern ist für mich schon fast wie eine Ersatzfamilie ... wenn ich im Stadion sehe, wie die Zuschauer in der Fan-Kurve schunkeln und wie sie singen, dann krieg ich eine Gänsehaut.
Oder wenn wir im Westen irgendwo spielen, da warten 20.000 Bayern-Fans auf uns, da denk' ich schon, wir bieten den Leuten was.
Und ich sage meinen Spielern oft, wenn sie irgendwo einen Scheissdreck gespielt haben: Ihr wisst gar nicht, was ihr denen übers Wochenende angetan habt."
Einzig Babbel würde ich grade noch durchgehen lassen, obwohl der nicht konstant gut ist.Spike hat geschrieben: Und komm mir nicht mit Schmalspurhelden.
Ich will keine Liste von Durchschnittsprofis, sondern richtige Talente, die dem deutschen Fußball die letzten 5 Jahre sehr weitergeholfen haben.
Oh, da bin ich aber gespannt draufPitty hat geschrieben:aber gut is ... und wenn du lust hast, können wir auch gerne eine diskussion über köln führen, wobei ich dann nur haltbare argumente fuer die sportliche situation des 1.fc aufn tisch legen werde
naja razor, da muß man ja kein filosof sein, um zu erkennen, das der lahm nicht ausgeliehen wurde, weil er zu schlecht ist, sondern nur um zu lernen .... nicht umsonst, hat er schon einen folgevertrag von bayern ab 2005 in der tasche !!!Razorback hat geschrieben:Zu Phillip Lahm: Ich hab nie was anderes behauptet, daß der nicht von den Bayern ist. Das weiß ich selber. Ich meinte, daß er wohl nicht so zum Zuge gekommen wäre, wenn er noch bei den Bayern wäre (zu starke Konkurenz, weißte)
Ja, das hat schon System und ist auch logisch du schickst ein hoffnungsvolles Talent leihweise weg und holst ihn als kompletten und erfahreneren Jungspieler zurück.Pitty hat geschrieben:naja razor, da muß man ja kein filosof sein, um zu erkennen, das der lahm nicht ausgeliehen wurde, weil er zu schlecht ist, sondern nur um zu lernen .... nicht umsonst, hat er schon einen folgevertrag von bayern ab 2005 in der tasche !!!Razorback hat geschrieben:Zu Phillip Lahm: Ich hab nie was anderes behauptet, daß der nicht von den Bayern ist. Das weiß ich selber. Ich meinte, daß er wohl nicht so zum Zuge gekommen wäre, wenn er noch bei den Bayern wäre (zu starke Konkurenz, weißte)
Der VfB hat das aber auch nur gemacht, weil sie sich nach jahrelanger Mißwirtschaft keine Spielereinkäufe mehr leisten konnten und jeden Cent zwei mal umdrehen mußten.Razorback hat geschrieben:@Passi: Der Vfb macht das nicht, der braucht seine Jungs selber![]()
Und zu Sharks Link: Das ist wieder ein Grund, warum man (ich) den FCB nicht mag. Glaubt der Hoeneß im ernst, daß sich der HSV mit Absicht so deklassieren läßt ?
... warum regt sich eigentlich jeder auf, das man sich über das verhalten vom hsv aufregt ???????Razorback hat geschrieben:@Passi: Der Vfb macht das nicht, der braucht seine Jungs selber![]()
Und zu Sharks Link: Das ist wieder ein Grund, warum man (ich) den FCB nicht mag. Glaubt der Hoeneß im ernst, daß sich der HSV mit Absicht so deklassieren läßt ?