ein
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Ja, T-Offline Software deinstallieren und via DFÜ einwählen.
Wie das geht steht z.B. hier.
Wie das geht steht z.B. hier.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Erstens hat das Problem nicht der Zottl sondern sein Kumpel, und ich kenne eine Menge Leute die sich über T-Online Software einwählen aber ihre Emails via Pop3 und Outlook abrufen, da der Drecks T-Online Emailclient keine Emails exportieren kann.
Die automatische Einwahl hört sich für mich nach T-Online Software oder Trojaner an.
Die automatische Einwahl hört sich für mich nach T-Online Software oder Trojaner an.
„Wissen ist Nacht!“
Erstmal die Auswirkungen abstellen:
Im Internet-Explorer folgendes einstellen:
Extras/Internet-Optionen/Verbindungen
-Häkchen weg bei "immer Standardverbindung wählen" und setzen bei "nur wählen wenn keine ....".
Dann gibts bei der Einwahl erstmal n Popup und der PC machts net von alleine (versuchen tut ers weiterhin).
Dann im Outlook einstellen (habs grad net da aber müsste ebenfalls im Extras-Menü sein) dass er die glichen Einstellungen wie der Internet-Explorer verwenden soll.
Danach auf die Suche der Ursache gehen, dann kannsde dir wenigstens Zeit lassen und es kostet net dauernd Geld.
DD
Im Internet-Explorer folgendes einstellen:
Extras/Internet-Optionen/Verbindungen
-Häkchen weg bei "immer Standardverbindung wählen" und setzen bei "nur wählen wenn keine ....".
Dann gibts bei der Einwahl erstmal n Popup und der PC machts net von alleine (versuchen tut ers weiterhin).
Dann im Outlook einstellen (habs grad net da aber müsste ebenfalls im Extras-Menü sein) dass er die glichen Einstellungen wie der Internet-Explorer verwenden soll.
Danach auf die Suche der Ursache gehen, dann kannsde dir wenigstens Zeit lassen und es kostet net dauernd Geld.
DD
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member