Neues Website-Design
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Wenn man nur Webgrafiken bearbeitet, reicht der kostengünstige Fireworks vollkommen aus. Erst wenn man professionell auch für den Druckbereich arbeiten möchte, braucht man Photoshop und dessen riesige Funktionspalette wirklich (und da Fireworks auch kein CMYK kann ...).

Wenn man nur Webgrafiken bearbeitet, reicht der kostengünstige Fireworks vollkommen aus. Erst wenn man professionell auch für den Druckbereich arbeiten möchte, braucht man Photoshop und dessen riesige Funktionspalette wirklich (und da Fireworks auch kein CMYK kann ...).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Pitty
- UC-Member
eben weils auch nur fuers web ist

- Bonzai
- UC-Member
Ich war der meinung dass die steine am unteren rand vom banner genauso gross waren wie die im nav frame...Tempel hat geschrieben:OK, Scharle - diesen Frame habe ich auch noch etwas vergrössert - sollte jetzt klappen, oder?
@ Bonzai:
Ich habe die Grafik-Datei in der Höhe reduziert und den Frame dann dementsprechend angepasst. Was soll ich da noch überarbeiten???
BTW:
Mittlerweile habe ich alles auf http://www.tempel-deluxe.de hochgeladen, soltte also nicht mehr so unvollständig sein wie bisher. Nur einzelne Seiten muss ich noch vom Design her anpassen...
wenn du die den banner frame mit samt der grafik einfach kleiner macht, sind ja die steine auch kleiner wie die anderen... kannste mir folgen?
Ansonsten, sieht gut aus, die schrift hat was von famiie feuerstein

- Tempel
- UC-Member
Nein, war aber nicht so!Bonzai hat geschrieben: Ich war der meinung dass die steine am unteren rand vom banner genauso gross waren wie die im nav frame...
wenn du die den banner frame mit samt der grafik einfach kleiner macht, sind ja die steine auch kleiner wie die anderen... kannste mir folgen?
Die Steine oben im Banner sind aus dem Bild, welches ich verlängert habe, in der Nav-Leiste ist ne ganz andere Textur.
Ich habe etwas von dieser Textur links auch in das Banner einfliessen lassen aber da die Schnittpunkte durch das vertikale Stauchen gleich geblieben sind fällt das nicht ins Gewicht!