UC 6 Unterstützung/Doing
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
UC 6 Unterstützung/Doing
Leute,
wie bei der letzten LAN sind wir auf Hilfe im Doing angewiesen.
Tuniere
Hilfe Vor-Ort
etc.
Wer bietet sich an was zu machen?
wie bei der letzten LAN sind wir auf Hilfe im Doing angewiesen.
Tuniere
Hilfe Vor-Ort
etc.
Wer bietet sich an was zu machen?
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- ... hat den Dreh raus
Sied bei mir genauso aus ... habe viel Zeit.... da Arbeitslos... sollte ich es da noch sein... kann ich gerne Tage früher da sein und helfen was das Zeug hällt... nur ne Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich dann !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
. Hab ab 2.8 Urlaub
.

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Also die Tuniere müssen betreut werden, dazu haben wir ja ein Tool, dass vom letzten Jahr, oder?
Aufräumen ist ein guter Ansatz, leider waren die meisten auf der UC 5 am Sonntag sehr schnell abgereist, und ich habe drei 300 Liter Säcke an Leergut entsorgen müssen, dass möchte ich diese Jahr nicht wieder haben. Ich werde für mehr Kühlgelegenheiten sorgen, aber erwarte, dass jeder sein Leergut wieder mitnimmt. Sodass keine Flaschengrüppchen auf den leeren Plätzen entstehen.
Was ich auch nicht so schön fand, dass die die was selbst gedrehtes geraucht haben, eine Menge Kram auf dem Boden haben krümmeln lassen, dass geht sicher ohne 10.000 Krümmel auf dem Boden.
Das Netzwerk wird voraussichtlich ab ca. Freitag 12.00Uhr zur Verfügung stehen.
Das Aufbauen der Tische wird durch das Hotel gemacht.
Geplant ist auch, dass das Hotel günstig schön gekühlte Bierflaschen Verkaufen wird, sodass nicht jeder x Kisten mitschleppen muss.
Internet wird nicht zur wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, voraussichtlich wird ein PC der ins Netz können (Kost leider nen heiden Geld alle anzubinden)
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Aufräumen ist ein guter Ansatz, leider waren die meisten auf der UC 5 am Sonntag sehr schnell abgereist, und ich habe drei 300 Liter Säcke an Leergut entsorgen müssen, dass möchte ich diese Jahr nicht wieder haben. Ich werde für mehr Kühlgelegenheiten sorgen, aber erwarte, dass jeder sein Leergut wieder mitnimmt. Sodass keine Flaschengrüppchen auf den leeren Plätzen entstehen.
Was ich auch nicht so schön fand, dass die die was selbst gedrehtes geraucht haben, eine Menge Kram auf dem Boden haben krümmeln lassen, dass geht sicher ohne 10.000 Krümmel auf dem Boden.
Das Netzwerk wird voraussichtlich ab ca. Freitag 12.00Uhr zur Verfügung stehen.
Das Aufbauen der Tische wird durch das Hotel gemacht.
Geplant ist auch, dass das Hotel günstig schön gekühlte Bierflaschen Verkaufen wird, sodass nicht jeder x Kisten mitschleppen muss.
Internet wird nicht zur wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, voraussichtlich wird ein PC der ins Netz können (Kost leider nen heiden Geld alle anzubinden)
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
- Nainkonami
- UC-Member
Also ich wäre dafür eine Pfandgebühr von 5 Euro zu erheben und die erst wieder aus zu zahlen wenn derjenige sich bei Dir oder einem dafür zuständigen "abgemeldet" und sein Platz abgenommen worden ist. Auf diese Weise räumt Jeder seinen mist selber weg oder Du hast 5 Euro mehr in der Tasche Judge...ich glaube das ist ein etschprechendes Entgeld oder ?
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Is da nun Bedarf, dann kommen wir schon Donnerstag, kein Problem.Jochi hat geschrieben:Helfen vor Ort ginge.
Entweder Freitag früh, oder ich komme mit MATANZA schon am Donnerstag.
Kein Problem, gib mir Bescheid, evtl. dann per E-Mail, da kann ichs dann net übersehen.
Dann können wir die Bar schon Donnerstag einweihen, und Pitty ärgert sich fürchterlich .... !
Müsste ich nur wissen damit ich das Zimmer entsprechend buche !
HAALLLOOOO, Judge !!??Jochi hat geschrieben:Is da nun Bedarf, dann kommen wir schon Donnerstag, kein Problem.Jochi hat geschrieben:Helfen vor Ort ginge.
Entweder Freitag früh, oder ich komme mit MATANZA schon am Donnerstag.
Kein Problem, gib mir Bescheid, evtl. dann per E-Mail, da kann ichs dann net übersehen.
Dann können wir die Bar schon Donnerstag einweihen, und Pitty ärgert sich fürchterlich .... !
Müsste ich nur wissen damit ich das Zimmer entsprechend buche !
Wat is, sollen wir Donnerstag anrauschen ????
Brauchst keine Mail zu schreiben, ich bekomme ja Mails bei jeder Antwort.
Danke schon mal für die vielen Angebote zur Unterstützung Vor-Ort.
Der Aufbau der Tische und Stühle wird vom Hotel übernommen. Wir werden nur noch den Strom und das Netzwerk aufbauen müssen. Hoffe ich, noch weiß ich nix genaues, was ich weiß, dass wir erst ab Freitag früh in den Konferenzraum können.
Was sicher ist, ist das wir noch keinen Tunierorga für CS und BF haben. Da brauchen wir noch Unterstützung. Und wo wir Unterstützung brauchen ist, auf das wir alle achten sollten. Das die Plätze ohne Müllberge hinterlassen bleiben, Joinsstummel, angebrochene Kippen gehören in den Müll, es hängen genug Mülltüten rum. Das wäre schön, wenn das dieses Jahr besser klappt.
Sobald wir das Gespräch für die Plaung mit dem Hotel hatten, denke kurz nach Ostern, dann schreie ich noch mal um HILFE.
Danke schon mal für die vielen Angebote zur Unterstützung Vor-Ort.
Der Aufbau der Tische und Stühle wird vom Hotel übernommen. Wir werden nur noch den Strom und das Netzwerk aufbauen müssen. Hoffe ich, noch weiß ich nix genaues, was ich weiß, dass wir erst ab Freitag früh in den Konferenzraum können.
Was sicher ist, ist das wir noch keinen Tunierorga für CS und BF haben. Da brauchen wir noch Unterstützung. Und wo wir Unterstützung brauchen ist, auf das wir alle achten sollten. Das die Plätze ohne Müllberge hinterlassen bleiben, Joinsstummel, angebrochene Kippen gehören in den Müll, es hängen genug Mülltüten rum. Das wäre schön, wenn das dieses Jahr besser klappt.
Sobald wir das Gespräch für die Plaung mit dem Hotel hatten, denke kurz nach Ostern, dann schreie ich noch mal um HILFE.
- Nainkonami
- UC-Member
Das einzige Manko in meinen AUgen war, die Zusamenstellung der Teams per zufall prinzip.
Da mann nicht genau wie gut jetzt jeder ist.
Entweder teilt man keinen in skill ein, oder man lässt von vornherein zu, dass man die teams selber bildet.
Man könnte auch beides parallel laufen lassen // Freitag abend und ab samstag nachmittag
Entweder teilt man keinen in skill ein, oder man lässt von vornherein zu, dass man die teams selber bildet.
Man könnte auch beides parallel laufen lassen // Freitag abend und ab samstag nachmittag
- Hunter
- UC Admin
Nun, man kann die Leute ja auch sich selbst einschätzen lassen - was immer auch dabei rauskommtSoltari hat geschrieben:Das einzige Manko in meinen AUgen war, die Zusamenstellung der Teams per zufall prinzip.

- HellsKitchen
- UC-Member