Spielt hier irgendwer Jedi Knight 3 Multiplayer?

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Krallzehe
UC-Member

Spielt hier irgendwer Jedi Knight 3 Multiplayer?

Beitrag von Krallzehe »

Hab's mir gerade bestellt. Und da mir Jedi Knight 2 im Multiplayer schon so gut gefallen hat, werd ich mir auchmal den MP Teil von JK3 ansehen. Spielt das hier jemand zufällig oder hat Lust, das mal zusammen auszuprobieren?
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Also JK3 hat mir irgendwie nicht so gefallen, habs nicht mal durchgezockt. Teil 2 war irgendwie besser.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

"irgendwie" "irgendwie".. Details bittsehr! :)
Bild
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Ja irgendwie halt :)
Subjektiver Eindruck.

Teil 2 war damals total neu und super, und Teil 3 hat mich dann nicht mehr von Hocker gehauen, Gameplay und Story waren irgendwie mau.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Agamemnon
UC Admin
Beitrag von Agamemnon »

Ich fand Teil 3 trotz allem sehr gut, aber gebe Dir recht Spike. Atmosphäre und Story waren im 2. besser.
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Im zweiten Teil fand ich das Leveldesign leider total mies.
Bild
Deathclaw
UC-Member
Beitrag von Deathclaw »

is JK3 dieses jedi acedemy? das hab ich nur auf der see lan mal kurz gesehen... JK2 hab ich glaub ich nie gespielt, nur 1 das hab ich durch und das war echt ma super :)
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Hm also stimmt schon, die Story ist nix. Komisch ist auch diese "freie" Auswahl der Missionen und die Waffenwahl. Man findet ja eh ziemlich schnell die restlichen Waffen. Und irgendwie isses ziemlich egal, wie man seine Machtpunkte verteilt, oder? Naja egal.. ich metzele viel zu gern mit dem Lichtschwert rum, als dass ich das Spiel links liegen lassen könnte. :)
Bild
Scooby Doo
UC-Member
Beitrag von Scooby Doo »

Ich hab JK2 ziemlich viel online gezockt, vor allem eben Saber-only-1on1-Duel. Das war schon richtig geil . . .
JK3 (Academy) hatte ich im Single-Player ziemlich schnell durch. "Irgendwie" ( :D ) war aber der MP-Modus nicht so richtig cool. Diese "Special-Moves" sind zu viel, man kann nicht mehr so "frei" das Lichtschwert schwingen, die Steuerung machte einen leicht eingeschränkten Eindruck - vielleicht, weil die PC-Version zu "nah" an der Konsolen-Version ist. Genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.
Vielleicht hat sich mit dem ein oder anderen Patch noch was getan - würde mich da gerne auf der Junien überzeugen lassen. ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Antworten