00
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Tempel
- UC-Member
Wäre ganz nett zu wissen welche Taktung die Speicher haben - da gibt es Unterschiede:
3,6ns
3,3ns
3,0ns
Je niedriger der Wert, desto besser kannst Du das Teil übertakten, sprich auf 9700Pro-Niveau bringen.
@Spike:
Eine 9700 Pro jetzt noch für 350 Öcken anzubieten ist ja unglaublich. Entweder hat da jemand seinen Bestand nicht mehr auf dem laufenden oder versucht seine Restposten noch ohne Verlust, dafür aber auf Vorjahrespreisniveau, zu verhökern!
3,6ns
3,3ns
3,0ns
Je niedriger der Wert, desto besser kannst Du das Teil übertakten, sprich auf 9700Pro-Niveau bringen.
@Spike:
Eine 9700 Pro jetzt noch für 350 Öcken anzubieten ist ja unglaublich. Entweder hat da jemand seinen Bestand nicht mehr auf dem laufenden oder versucht seine Restposten noch ohne Verlust, dafür aber auf Vorjahrespreisniveau, zu verhökern!

Dann ist es ein Restposten zum Vollpreis, und 9700er werden nicht mehr produziert.Tempel hat geschrieben: @Spike:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Tempel
- UC-Member
Bestimmt anderthalb Jahre denn vor einem Jahr hat sie 350 Steine gekostet!RedAdair hat geschrieben:Öhm Tempel, ich hab 425 € dafür gelöhnt, ..aber ich weiss nicht mehr, wie lange das schon her ist

Gut erkannt!Spike hat geschrieben: Dann ist es ein Restposten zum Vollpreis, und 9700er werden nicht mehr produziert.

für zotti :
http://ftp.sunet.se/pub/pc/games/pcgame ... chDemo.zip
die neue Farcry Demo mit optimiertem Code, 2 Leveln und ganzen Abspann
S.
http://ftp.sunet.se/pub/pc/games/pcgame ... chDemo.zip
die neue Farcry Demo mit optimiertem Code, 2 Leveln und ganzen Abspann

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser