wirklich ohne worte

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Oleeee.. ich bin gerettetDie PC-Zeitschrift "Chip" hat für ihre Leser in der aktuellen Ausgabe ("Hacker Report 2004") da nur zwei wirklich gute IT-Sicherheitstipps: "Nutzen Sie einen anderen Mail-Client, etwa Pegasus-Mail" und gleich mehrmals "Benutzen Sie einen Browser wie Opera".
wie gut das ich pegasus schon seit anfang 2000 nutze und der Netscape ist auch ganz nettSpike hat geschrieben:DAs hier finde ich im Moment sehr viel spannender und unglaublicher
dennoch haette der herr stolpe da schon viel frueher butter bei de fische machen muessen, und nicht monate lang einfach so zu sehen!Spike hat geschrieben:1. Den miesen Vertrag hat Stolpes Vorgänger ausgehandelt
dann hat womöglich der bund sin geld, aber woher wollen die unternhemen das nehmen?2. Wird der Bund das Konsortium evtl auf 6,5 Milliarden € verklagen
Lächerlich oder nicht, ich würde hier nakisch durch Bonn laufen wenn die Telekom pleite gehen würde, Scheiß auf die Konsequenzenscharle hat geschrieben: und zu der aussage, dass es ihnen zu recht passiert kann ich nur sagen dass da lächerlich ist.denkst du dass nun bei daimler oder der telekom die koepfe rollen werden ? also ...
Ja macht ruhig. Könnt ihr euch mit der Union die Hand geben, die haben noch weniger Plan, wenn man deren Kommentare so liestscharle hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaa alle auf den spike !!!!
Passagier57 hat geschrieben:Toll. Und wo holt sich die Teledoof das Geld wieder her? Na?
Ich meine ja nicht das, was der Telekom passiert, ich meine nur, daß die mit Sicherheit das Geld wieder irgendwo beim Endverbraucher holen werden, genau wie Daimler und der Staat! DAS ist das WIRKLICH traurige, daß diejenigen, die am wenigsten dafür können, wieder dafür zahlen müssen...Spike hat geschrieben:Also der Teledoof würde das doch zurecht passieren, solche Dilletanten. Typisches starres Großunternehmen mit den falschen Leuten an der Spitze. Idioten.