farcry
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
-
- Forum-Camper
Feinste grafik, geniale physik (fässer die realistisch über kanten kippen- gasflaschen, die reallistesch umfallen und andere umstoßen wenn sie dagegenfallen). Die Wasserdarstellung is auch gut gelungen. Die KI verwirrt am anfang n bissi (vorallem, dass sie durch Wände schiesst)
ich freu mich auf die Vollversion.
Feinste grafik, geniale physik (fässer die realistisch über kanten kippen- gasflaschen, die reallistesch umfallen und andere umstoßen wenn sie dagegenfallen). Die Wasserdarstellung is auch gut gelungen. Die KI verwirrt am anfang n bissi (vorallem, dass sie durch Wände schiesst)
ich freu mich auf die Vollversion.
Die Crytek Studios waren bis vor kurzem das Aushängeschild der deutschen Spieleprogrammierergilde. Die gerade erst erschiene Demo zum Südsee-Shooter "FarCry" braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen.
Nun scheint das erfolgsverwöhnte Studio aber einigen Ärger zu bekommen: Im Laufe des heutigen Tages wurde es von der Kripo Coburg und Computerexperten durchsucht. Bei der Razzia wurden Beweismittel, unter anderem Computer, beschlagnahmt.
Crytek soll illegal Software zur Spieleherstellung genutzt und damit einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht haben. Der Hinweis an die Staatsanwaltschaft kam offensichtlich von einem ehemaligen Mitarbeiter.
Laut Geschäftsführer Faruk Yerli soll der geplante Releasetermin (März 2004) des heiß erwarteten FarCry allerdings nicht in Gefahr sein.
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Hippman
- UC-Member
Die Demo hat schon den Kopierschutz der Originalversion.
Sobald irgendwelche SW instaliert ist, mit der man Kopien anfertigen kann, gibt es Probleme.
Deinstallieren und dann ging es.
Sobald irgendwelche SW instaliert ist, mit der man Kopien anfertigen kann, gibt es Probleme.
Deinstallieren und dann ging es.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- Labbeduddel112
- UC-Member
Die Demo liess sich bei mir mit allen erdenklichen SWs installiert ohne Probs installieren...
Ich denke, dass das Problem sein wird, dass das Installationsfile corrupt ist, nommal saugen von nem anderen ftp und dann nommal testen.
S.
Ich denke, dass das Problem sein wird, dass das Installationsfile corrupt ist, nommal saugen von nem anderen ftp und dann nommal testen.
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser