Grafikkarte für 1,4 Ghz Athlon
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Grafikkarte für 1,4 Ghz Athlon
Hi,
ich will den Pc endlich rund machen, sodas die CPU eine ordentliche Grafikkarte dabeibekommt, die aber auch zu der CPU passt.
Momentan ist da ne GF2 MX400 drin, diese wird aber nicht mehr von den aktuellen Spielen untersützt.
GF3ti gibts leider nicht mehr zu kaufen (wüsste nicht wo). Wie siehts aus mit Asus Radeon 9200 SE? Die gibts für 50 € ...
Taugt die was?
ich will den Pc endlich rund machen, sodas die CPU eine ordentliche Grafikkarte dabeibekommt, die aber auch zu der CPU passt.
Momentan ist da ne GF2 MX400 drin, diese wird aber nicht mehr von den aktuellen Spielen untersützt.
GF3ti gibts leider nicht mehr zu kaufen (wüsste nicht wo). Wie siehts aus mit Asus Radeon 9200 SE? Die gibts für 50 € ...
Taugt die was?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ich würd mir ne billiche 4200ti aus nem Restposten holen, haste glaub ich am meisten von...
passt auch in meinen augen am besten...
S.
passt auch in meinen augen am besten...
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- Tempel
- UC-Member
Von der 9200 würde ich die Finger weg lassen - da kannste gleich die alte Karte drin behalten:
http://www.pc-erfahrung.de/ArtikelGrafi ... 200SE.htmlDie Radeon 9200 SE ist absolut keine Spieltaugliche Grafikkarte. Selbst Anwender, die keinen Wert auf Spiele legen und vielleicht zwischendurch mal ein PC-Spiel in die Finger bekommen, werden schnell den Spaß an dieser Grafikkarte verlieren. Die Radeon 9200 SE ist lediglich für Office-Anwendungen oder zum Anschauen von Videos brauchbar. Und hier ist sie auch ganz brauchbar, denn die Grafikkarte kommt mit einem Passiv-Kühler aus und ist somit absolut lautlos.
Kann man jemand schauen was da gut ist, und was die überhaupt noch wert sind? Will ja nicht zuviel ausgeben 
eBay Suche GF 4 4200 ti

eBay Suche GF 4 4200 ti
„Wissen ist Nacht!“
Schau mal hier: http://www.digit-life.com/articles2/over2003/index.html (Grafiken laden lassen)
-> Überblick über 80 Grakas und was sie leisten.
-> Überblick über 80 Grakas und was sie leisten.
pwnEd.
- Pitty
- UC-Member
IST DAS NICHT RUNTERMACHEN ???????????????????Ed hat geschrieben:Ne Ti 4200 dürfte in der Tat ideal für den 1,4er sein. Kriegst du gebraucht für 'nen Appel und 'n Ei. Marke ist relativ Wurst - außer du willst sie übertakten, da laufen manche besser als andere.

ich wiederhole:" ... dürfte in der tat ideal für den 1,4 er sein ..."
jetzt rauch ich ersma wieder was

- Pitty
- UC-Member
die geht auch in jedem neuen rechner noch gut ab ...
@spike: die karte ist absolut zu empfehlen ... wird dann eben nicht der flaschenhals in deinem rechner sein
p.s. ach ja ... eigentlich isses egal von welchem hersteller. ich hatte nur zweimal probleme mit den lüftern des aopen-modells. msi-modelle laufen bisher ohne ein problem ... zu empfehlen.
@spike: die karte ist absolut zu empfehlen ... wird dann eben nicht der flaschenhals in deinem rechner sein

p.s. ach ja ... eigentlich isses egal von welchem hersteller. ich hatte nur zweimal probleme mit den lüftern des aopen-modells. msi-modelle laufen bisher ohne ein problem ... zu empfehlen.
btw. nimm eine mit 64 MB Ram, die sind schneller getaktet (generell) und 128 MB braucht eh keine Sau 
S.

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

- Ashen-Shugar
- UC-Member