das game Rockt alle Rollenspiele die bisher da wahren

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Da bin ich in etwa auch.Spike hat geschrieben:Also die Festung hab ich komplett ausgehoben und ne Menge Stadt-Quests hab ich auch erledigt.
Ich nehme meist einen Kämpfer, einen Paladin, 1-2 Kleriker, einen Dieb und 1-2 Magier mit - je nachdem was das Spiel so erlaubt. Diesmal halt nur einen Magier (Wizard) und 'nen Druiden statt Kleriker (hatte schon bei IWD einen Druiden, gefiel mir ganz gutWas benutzt ihr so für Klassen?
Waldläufer sind eh fürn Popo - hab ich noch nie genommen, lohnt sich meines Erachtens auch nicht...Mein Waldläufer mit spezialisierung Langbogen hat nie getroffen.
Meine hat einen netten Langspeer, mit dem sie aus der 2. Reihe kämpfen kannMeine Druidin konnte ausser netter Heilzauber auch nichts gut beitragen.
ähm..ja... du hast nicht zufällig den Trinkwettbewerb in der Taverne mitgemacht ? Das mögen Paladine gar nichtMein Paladin ist gefallen (also nicht tot), und ich weiss nicht warum (hab wirklich nix bewusst böses gemacht im Spiel) und 1000 Gold waren viel zu viel um sich beim Kleriker freizukaufen.
Hrhr... die Gute hab ich da einfach stehen lassen, soll sie doch ihrem Vater weiter auf die Nerven gehenHabe jetzt ein Quest erfüllt, wo ich eine alte Jugfer verheiraten musste. Leider habe ich mich selber angeboten um es abzukürzen, und nun habe ich sie am Hals und sie lässt sich nicht mehr "feuern".
Hehe - beliebte Methode - lass es wie einen Unfall aussehenIch glaube ich werde sie im nächsten Kampf allein nach vorne schicken und sie eines natürlichen Abendteuertodes sterben lassen
Oder was habt ihr da für Lösungen gefunden?
und dazu :