UC-Turnier Regeln - Fragen hier rein
Moderator: Krallzehe
- Dr.Dragan
- UC-Member
uiihhuihh einíge nehmen das Tunier ja ziemlich ernst . Ich dachte der FUN und das kennenlernen stehn im Vordergrund
.
Hmm dann muss ich wohl noch nen paar Trainingseinheiten nehmen , obwohl das auch NiX bringt .
Einmal looser imma looser *g
Hmm dann muss ich wohl noch nen paar Trainingseinheiten nehmen , obwohl das auch NiX bringt .
Einmal looser imma looser *g
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
Fun, genau meine Meinung.
Nochmal zum Doppel KO.
Beim Dart ist dieses System auch üblich, da muss aber der Gewinner der Verliererrunde im Finale den Gewinner der Gewinnerrunde ZWEIMAL schlagen um das Turnier zu gewinnen (er muss den Gegner ja erst mal in die Verliererrunde holen), wogegen der Gewinner der Gewinnerrunde nur EINMAL gewinnen muss.
Hier auch?
DD
Nochmal zum Doppel KO.
Beim Dart ist dieses System auch üblich, da muss aber der Gewinner der Verliererrunde im Finale den Gewinner der Gewinnerrunde ZWEIMAL schlagen um das Turnier zu gewinnen (er muss den Gegner ja erst mal in die Verliererrunde holen), wogegen der Gewinner der Gewinnerrunde nur EINMAL gewinnen muss.
Hier auch?
DD
naja schwer umszusetzen isses nciht einfach im big final 2 maps spielen der looserbracketteilnehmer muss halt beide maps gewinnen um das tunier zu gewinnen 
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Hippman
- UC-Member
Die hoffnungsrunde ist doch dafür da, dass mindestens 2 spiele gemacht werden, soll doch FUN!! sein.
Die hoffnungsrunde ist doch dafür da, dass mindestens 2 spiele gemacht werden, soll doch FUN!! sein.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
So Leute, dank Friedfisch konnte ich bei http://www.ngz-server.de ein paar Server buchen, die wir für das UC-Turnier benutzen können. Insgesamt haben wir 25 Stunden zur Verfügung, wer also einen Server für das Turnier braucht, schreibt mir bitte ne Mail.
krallzehe@gmx.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-01-19 14:46 ]</font>
krallzehe@gmx.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-01-19 14:46 ]</font>
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member