Ed hat geschrieben:Ich hab Lust, aber mein General killt mich, wenn ich das tue
ich kann das nicht navollziehen,
was habt ihr nur für frauen ?
meine sagt da nix mehr zu wenn ich an den rechner gehe, hat sie auch noch nie, nur ein mal und das war an meinem geburtstag.
die gäste saßen im wohnzimmer und ich war am spielen, da hat sie mich gefragt ob ich nicht doch mal rüber kommen wollte. da ich die nicht eingeladen hatte die gäste aber da waren, hab ich mir doch gedacht man könnte wenigstens mal hallo sagen und ein bierchen mit denen trinken, sonst würden die ja nie mehr gehen.
ich müsst da mal klare prioritäten setzen
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Quickkiller hat geschrieben:
Wer hat lust morgen abend ne laaannnngggeee AA Session zu machen ? (Sofern mein ingame Browser weider geht und ich Server finde)
Also ich bin evtl. ein oder zwei Stündchen dabei!
Aber dann im gleichen Team - es tut mir immer so weh dich zu fraggen (oder umgekehrt).
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
@hunter
ich hab mir abgewöhnt grenns unkoordiniert zu werfen, somit sind meist nur 60 pts oder so aber das kompensiere ich dadurch einfach keine zu killen und nur punkte einzustreichen
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Quickkiller hat geschrieben:
@hunter
ich hab mir abgewöhnt grenns unkoordiniert zu werfen, somit sind meist nur 60 pts oder so aber das kompensiere ich dadurch einfach keine zu killen und nur punkte einzustreichen
als WTJ geht das... aber wenn dein Team zu blöd ist genug Leute zu killen muss man selber halt auch mal was tun
Krass sind die, die dir immer durchs Feuer bzw. in die Grens laufen - ohne zu denken, ohne aufzupassen. Das hat mich schon mehr Punkte gekostet als versehentliche TKs.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
joo das stimmt gunni.
allerdings versuche ich immer in die teams zu joinen die unterbesetzt sind.
nur ihr wisst ja selber wie das ist man kommt die meiste zeit nicht rüber