Suche Access97
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scoob
- UC-Member
Hi,
brauche dringenst Access97. Leider hab ich keine so alten Office-Programme.
Hat irgendjemand von euch noch nen altes Access97 was er nicht mehr braucht?
Falls ihr euch jetzt denkt für was ich den alten Scheiss brauche. Brauch es für die Arbeit, da mit dem Datenbankmanager für Crestron Mediensteurungssysteme nur 97er Access Datenbanken kompatibel sind. *grmpf*
brauche dringenst Access97. Leider hab ich keine so alten Office-Programme.
Hat irgendjemand von euch noch nen altes Access97 was er nicht mehr braucht?
Falls ihr euch jetzt denkt für was ich den alten Scheiss brauche. Brauch es für die Arbeit, da mit dem Datenbankmanager für Crestron Mediensteurungssysteme nur 97er Access Datenbanken kompatibel sind. *grmpf*
- Scoob
- UC-Member
Wenn ich 97er Datenbanken mit 2000er öffne dann werde ich gefragt ab ich sie konvertieren will oder nicht. Wenn ich nein mache, kann ich keine Veränderungen vornehmen, wenn ich ja mache kann sie das Crestron System nicht mehr lesen.
Ach ja...... kann nicht mal jemand beheben das der : zwinker : smilie der : wink : smilie ist ?
Ach ja...... kann nicht mal jemand beheben das der : zwinker : smilie der : wink : smilie ist ?
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Scoob
- UC-Member
*uiuiui* Es gibt also noch Menschen die AMX benutzen?
Wir mach nix mehr mit AMX, die sind weg vom Markt in dem wir mit unserer Firma arbeiten. Die neuen Generationen von Touchpanels sehen anders aus als das was AMX bieten kann. Die haben den MArkt verschlafen die Nasen.
Aber ich bin in der Firma als Praktikant für 3 Monate, werde aber nachher wahrscheinlich da anfangen. Die Firma ist echt winzig macht aber die größten Aufträge in Europa. Terrorkom in Bonn und Autostadt sind die größte Projekte im Moment.
http://www.pde-medientechnik.de
Wieso fragst du Hippi? Machst du beruflich auch Mediensteuerungstechnik?

Aber ich bin in der Firma als Praktikant für 3 Monate, werde aber nachher wahrscheinlich da anfangen. Die Firma ist echt winzig macht aber die größten Aufträge in Europa. Terrorkom in Bonn und Autostadt sind die größte Projekte im Moment.
http://www.pde-medientechnik.de
Wieso fragst du Hippi? Machst du beruflich auch Mediensteuerungstechnik?
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member