Kleiner Nostalgie-Thread zum Anheizen für die nächste LAN. Welche LAN hat am meisten gerockt?
Ich nehm mal die UC#3, war aber auch nur auf der 1 und der 3. Die erste hatte allerdings auch was, da war's so schön kuschelig. Aber schon verdammt lang her..
UC 4, weil ich da einige aus dem Uc-Haufen persönlich kennengelernt habe. Und einfach nur unheimlich rofl:
Defekte Heckscheiben, Stromausfall weil alle SBler auf meine geschützte Steckdosenleiste wollten, kugelnde PC bei derAbfahrt ,.....
UC5, weil die Location einfach genial war. Jede Menge neue Leute, z.B. D.C.T.
UC6, weil ich dann wieder alle wieda treff
UC7, ........
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
UC 1 hat bei mir den absoluten kultstatus .. da geht nix drüber
mein ziel damals den haufen etwas näher zu bringen hat damit bestens geklappt und es sollte ja auch nicht dabei bleiben.
Sensationelle szenen wie "DeMohn spielt HL DM und CS mit joystick" und " Kralle und JustAplayah´s Wiskey wettsaufen" werde ich wohl nie vergessen. Dazu kommt halt noch das die Grundmauern von UC an diesem treffen vereint waren
aber ..
Die beste für mich war immernoch die uc3 !
Location war einfach nur gemütlich und es gab wirklich keinen der nicht am gröööhhlen war. sogar die einwohner von dem kaff waren am gröhlen ... allerdings erst bei unserer abfahrt
Das szenario hat mich mehr an einen Freizeitpark erinnert als an eine lan! Hier nochmal ein hoch an alle dort anwesenden
bb der apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
UC2, eindeutig, da war Kralle net dabei
*duckundwegrenn*
Spass, neeee, aber da gabs DC noch mit Schamhaarköpfli
*nochweiterwegrenn*
Warum UC2 : Da mir das Bild mit Apro und Luftmatratze und BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMM und der Blick von ihm nie vergessen sein wird
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser