Fuckin Telekom
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Fuckin Telekom
So grade erlebt:
Hab BF CW gehabt (16 Leute auf dem Server).
Hab vergessen den zweiten Channel zu aktivieren und hab die erste Map mit einem Kanal gespielt.
30er Ping.
Zweite Map, hab bemerkt das ich nur einen Kanal anhatte und da dachte ich mir "hmm mach doch mal den zweiten Kanal an kann ja nur besser werden".
Pustekuchen. Ping schnellte auf 80-120.
Woran liegt das, will mich die Telekom verarschen?
Normalerweise hab ich mit Dual Channel 30-50 Ping auf dem NT.
Hab BF CW gehabt (16 Leute auf dem Server).
Hab vergessen den zweiten Channel zu aktivieren und hab die erste Map mit einem Kanal gespielt.
30er Ping.
Zweite Map, hab bemerkt das ich nur einen Kanal anhatte und da dachte ich mir "hmm mach doch mal den zweiten Kanal an kann ja nur besser werden".
Pustekuchen. Ping schnellte auf 80-120.
Woran liegt das, will mich die Telekom verarschen?
Normalerweise hab ich mit Dual Channel 30-50 Ping auf dem NT.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Quickkiller
- UC-Member
jupp, eigentlich kannst du ja nur mehr daten empfangen und senden.
aber mit dem ping hat das nicht wirklich was zu tun.
was sein ist, das die server settings sich wieder geädert haben wegen dem mapwechsel.
aber mit dem ping hat das nicht wirklich was zu tun.
was sein ist, das die server settings sich wieder geädert haben wegen dem mapwechsel.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- HellsKitchen
- UC-Member
Ist das nicht schlecht für dich?Ed hat geschrieben:... mehr Teamplay

Mehr Teamplay als bei BF? Glaube ich nicht

Ist es nicht, es kostet Onlinezeit. Genau das was ich mit meinem ISDN nicht habe.Ed hat geschrieben:Ach ja, und BF ist nicht kostenlos, AA schon. Zusatzmaps und -features inklusive.
„Wissen ist Nacht!“
Grrr.
So hab mal eben angerufen wegen meinen Verbindungsproblemen.
Angeblich gibt es hier im Umkreis zur Zeit ein "Leitungsproblem" und die Techniker "arbeiten dran".
Komisch, wenn ich mich mit NetCologne einwähle hab ich keine Probleme, also die Leitung scheint ok zu sein.
Ich hasse den Verein. Bin ich mit ISDN nicht schon bestraft genug? NEIN jetzt kann ich nichtmal mehr ordentlich Surfen oder Zocken weil ständig die Verbindung weg ist.
Ich bin ja normalerweise ein ruhiger Mensch ABER SO LANGSAM ÜBERLEGE ICH DOCH OB ICH NICHT MAL KURZ NACH BONN FAHRE UND DEN SAUHAUFEN DA HOCHNEHME :dirty:
Angeblich gibt es hier im Umkreis zur Zeit ein "Leitungsproblem" und die Techniker "arbeiten dran".
Komisch, wenn ich mich mit NetCologne einwähle hab ich keine Probleme, also die Leitung scheint ok zu sein.
Ich hasse den Verein. Bin ich mit ISDN nicht schon bestraft genug? NEIN jetzt kann ich nichtmal mehr ordentlich Surfen oder Zocken weil ständig die Verbindung weg ist.
Ich bin ja normalerweise ein ruhiger Mensch ABER SO LANGSAM ÜBERLEGE ICH DOCH OB ICH NICHT MAL KURZ NACH BONN FAHRE UND DEN SAUHAUFEN DA HOCHNEHME :dirty:
„Wissen ist Nacht!“
- Quickkiller
- UC-Member
was für ne vorwahl hast du ???Spike hat geschrieben:Grrr.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-07.01.04-000/
Jetzt reichts aber endgültig! :dirty:Die Preise für Schmalband-Nutzer hingegen steigen zum 1. März etwas an.
„Wissen ist Nacht!“
- Quickkiller
- UC-Member