Nainkonami
Moderator: Krallzehe
http://www.uc-home.de/phpBB2/viewtopic.php?t=963Krallzehe hat geschrieben:Hatten wir die AWP-Diskussion nicht schonmal?![]()
Spike hat geschrieben:Also ich finds ein wenig komisch die Waffe zu verbieten.
Als ich noch Aktiv CS gespielt habe hat sie mich nicht sonderlich gestört, benutzt hab ich sie eigentlich auch nie richtig wie ihr euch erinnern werdet.
Das Verbot erinnert mich tatsächlich an HLDM und die Gauss damals, obwohl ich die AWP keinesfalls soooo schlimm wie die Gauss finde.
Da hätte man ja in HLDM auch den Bow verbieten müssen, mit dem konnte ich auch mit einem Schuss töten (auch bei 100/100).
Die Gauss hat mehr wegen dem Splashradius genervt, da konnte man nämlich nicht immer unterscheiden ob jemand cheatet oder einfach nur ein Lamer ist der auf gut Glück durchs Level ballert
Aber wenns die Strandbar für alle die dort spielen lustiger macht sehe ich darin auch kein Hindernis das auf dem Server abzuschalten, Server mit AWP gibts immerhin auch genug.
So ein kleiner Nahkampf ist auch nicht zu verübeln.
Es geht eben nix über die Combo SG und Double Beretta
Alles andere könnt ihr von mir aus ausschalten
joker242 hat geschrieben:tach zusammen!
bin (mehr oder weniger) aus der versenkung zurück.
wenn alles glatt läuft, dann habe ich auch bald wieder einen "spielefähigen" rechner.
*lol*![]()
und dann (um mal wieder zum topic zurückzukommen) werde ich mich wie wild um die wiederbelebung der strandbar bemühen.
schliesslich ist mittlerweile cs1.6 raus und da gibbet für alle awp/awm-könige das schild bei den ct's.
soll richtig gut sein.
habe das bei einem kollegen gesehen.
endlich wieder taktik und teamgeist gefragt (gefragt, nicht gefraggt!!!)
*grins*![]()
cu all
greetz
joker242