Bin neu hier im Forum und nehme diesen Thread zum Anlass mich einmal 'kurz' vorzustellen.
Ich bin stolzes (doch doch ... das ist ernstgemeint

Leider liessen mir berufliche und private Verpflichtungen das letzte Jahr nur sehr wenig bis keine Zeit, mich um das Clanleben zu kuemmern. :sad:
Ein schwerwiegender Fehler, welchen ich nun seit dem 28.01. diesen Jahres zu korrigieren gedenke ... uiii welch wohlklingende Wortwahl ... *wuehl-weiter-in-der-intellektuellen-Kiste*

In Zukunft wird man mich ua. wieder regelmaessig im IRC antreffen und mit mir fachsimpeln sowie tiefergehenden hochintellektuellen Gedankenaustausch betreiben koennen.
Ganz in dem Stil, welchen wir ja alle im Clanleben gewohnt sind und welcher ja auch in der Form gepflegt werde soll.
Regelmaessige Forumsbesuche und ... man mag es nicht fuer moeglich halten ... sogar Beteiligungen am klirrenden Kampfgeschehen auf oeffentlichen und privaten Spieleservern der virtuellen Welt stehen auch wieder auf meinem Programm.
Ich schrecke sogar nicht davor zurueck, mich bei LAN Besuchen den bewundernden oder auch neidischen Blicken des 'Poebels' ob meiner imposanten Erscheinung und zauberhaften Spielkuenste auszusetzen.
Ums kurz zu machen ...
'ich bin wieda daaa.'
Ein Gruss und Doppelwink mit der Flosse geht hiermit an alle UC Mitglieder!