UC4
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
-
- UC-Member
lol Spike es gibt noch genug UC-Lan´s wo ich hingehen kann, aber so ne Abschlussprüfung will ich nur einmal machen,Spike schrieb am 2002-01-31 22:47 :
Man heult net rum, die UC-LAN ist nicht alle Tage und mit sicherheit Einzigartig!
@DayWalker
Komm doch wenigstens an einem Abend vorbei, ich denke nicht das du 3 Tage hintereinander Formel3 fährst, oder?
Übrigens, 25€ sind doch garnix!
Schließlich hatten wir seit Juli Zeit zum Sparen :razz:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
wenn ihr es wirklich schaffen solltet 60€ zusammen zu bekommen... komme ich ! ... ich bekomme zur Zeit nur 490€ im Monat und das ist arg wenig... wenn mich meine Eltern net unterstützen würden wäre ich super dumm dranne ! Und einiges hatte ich schon für die UNION in die Planung einfließen lassen. Wenn das funzen könnte würde mein ewiger dank Euch hinterher schleichen 
p.s: Dann kann ich ja doch mit meiner Melli knuddeln
p.p.s: Den eintritt zahl ich selber... nur die Fahrt wäre zu viel für mich... :sad:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MagicMax am 2002-02-01 17:09 ]</font>
p.s: Dann kann ich ja doch mit meiner Melli knuddeln
p.p.s: Den eintritt zahl ich selber... nur die Fahrt wäre zu viel für mich... :sad:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MagicMax am 2002-02-01 17:09 ]</font>
- Terminator
- UC-Member
Zottl, also meines wissens kommen aus der Frankfurter Gegend folgende Member:
Agam, Hunter, ScoobyDoo, Ich (hab aber in meinem Auto gerade mal Platz für mich, Monitor aufm Beifahrersitz)und Hessie James.
Da kannsde mal rumfragen, ab da einer auf die UC4 fährt und ob noch ein Platz frei ist.
@Crip: Habs schon ins interne HLF-Forum gepostet, hoffe mal dass der eine oder andere hinkommt.
DD
Agam, Hunter, ScoobyDoo, Ich (hab aber in meinem Auto gerade mal Platz für mich, Monitor aufm Beifahrersitz)und Hessie James.
Da kannsde mal rumfragen, ab da einer auf die UC4 fährt und ob noch ein Platz frei ist.
@Crip: Habs schon ins interne HLF-Forum gepostet, hoffe mal dass der eine oder andere hinkommt.
DD
auch da sein wollen
tja, wie gesagt, pack ein paar viren mit, und tanz dann da an
klär das noch ab, wie, und wieviele?!?!
P.S. wenn ich dann komm, überweis ich auch wohl gleich 5€ für MAX (wegen NHL99 legenden, max weiste bescheid
)
P.P.S wehe du bist dann nicht da
P.P.P.S. wehe du hast bei den Abstimmungen gegen die viren gestimmt
hoffe man sieht sich dann alle UC'ler mal, und schreibt sich nicht immer
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prinz am 2002-02-02 02:58 ]</font>
tja, wie gesagt, pack ein paar viren mit, und tanz dann da an
klär das noch ab, wie, und wieviele?!?!
P.S. wenn ich dann komm, überweis ich auch wohl gleich 5€ für MAX (wegen NHL99 legenden, max weiste bescheid

P.P.S wehe du bist dann nicht da

P.P.P.S. wehe du hast bei den Abstimmungen gegen die viren gestimmt

hoffe man sieht sich dann alle UC'ler mal, und schreibt sich nicht immer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prinz am 2002-02-02 02:58 ]</font>
also bei uns hab steht der post zur uc-4 jetzt auch. hab auchmal dazu aufgerufen für besser verdienende mal 26 euro zu zahlen.ob es angenommen wird kann ich aber nicht versprechen,bin aber schonmal mit gutem beispiel vorangegangen. ich will ja auch das maxe und mausi kommen
.und duaßerdem wird die kohle die überbleibt doch eh in bier und pizza umgesetzt :razz:rost . gruß ice
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
- Terminator
- UC-Member
da darf der schönste der CSler nicht fehlen 
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Terminator
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Terminator
- UC-Member
- UC-Member