HL ? :razz:Spike schrieb am 2002-01-31 13:39 :
Übringes Chaos, TQM hat auch nen Teamplay-Server (Insider :razz:).
wtf Teamplay was das ??? ich spiel CS, da isses das wichtigste erst das Team zu plätten damit ich zu meinen Frags komme
Moderator: Krallzehe
heheSpike schrieb am 2002-01-31 13:49 :
Bin auffer Arbeit.
mal nich zu sehr vom Thema abschweifen, aber des wäre doch mal ne sinnvolle Idee aus der ganzen Geschichte oder nicht ?Sprecht doch mal mit euren Membern (von UC meine ich) damit die nich so kribbelig sind wenn Leute mit komischen nicks (Tweetys Vadda isn eingetragener Nick :razz:) bzw mal ohne clantag spielen.
Das ist Sache der Serverregeln. UC bestimmt nicht die Regeln sondern die Clans.Tweetys Vadda schrieb am 2002-01-31 13:44 :
Sprecht doch mal mit euren Membern (von UC meine ich) damit die nich so kribbelig sind wenn Leute mit komischen nicks (Tweetys Vadda isn eingetragener Nick) bzw mal ohne clantag spielen.
was heisst hier angeblich, war so. Kann ja auch nix für wenn ich damals kein Nick Bindings hatte. Seit der Sache hab ich eins7.) Zurück zu vadda: Wenn du auf dem ST spielen willst, dann nimm doch bitte unabhängig von anderen deinen Clannamen und Clantag, dann wirst du nie Probleme haben. Nicht schwer, oder? Ich weiss, angeblich konntest du bei dem ban damals garnciht entfaken, deswegen wirst du ja auch entbannt.
Äh? Den Satz hab ich genau zu 0% verstanden *g*Tweetys Vadda schrieb am 2002-01-31 14:03 :
Naja bei SB kennt mich keiner so richtig und ich denke da keiner so richtig mein anliegen s.o. wegen kribbeligem Finger ernst nehmen.
Nur zur Info: Gleiche Regelung da. Steht dort sogar in der MotDDann werd ich halt zur Strandbar wechseln, is ne Empfehlung vom X.
Das ist doch mal n Wort, verstehe zwar die Sturheit nicht aber najaDer Begriff faken wird beim ST der Faulheit halber auch oft für das Weglassen von Clantags benutzt. ist ja auch im Prinzip ein faken eines Status: nicht-member.
Aber darum gehts da garnicht. Bei uns ist einfach Regel:
Mit Clantag und Clanname spielen.
Die Definition von faken hat darauf keinen Einfluss.
Äh? Den Satz hab ich genau zu 0% verstanden *g*Tweetys Vadda schrieb am 2002-01-31 14:03 :
Naja bei SB kennt mich keiner so richtig und ich denke da keiner so richtig mein anliegen s.o. wegen kribbeligem Finger ernst nehmen.
Nur zur Info: Gleiche Regelung da. Steht dort sogar in der MotDDann werd ich halt zur Strandbar wechseln, is ne Empfehlung vom X.