Abstürze XP Lösung inside - RPC Sicherheitsloch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC Admin
http://www.microsoft.com - The page cannot be displayed 

- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
ehrm, ja so wie hunter sagt, sollte es sein.
ich kann das auch verstehen das die leute die sich standleitung mieten nicht noch das know how aufbauen wollen, wie man firewall konfiguriert.
son man der davon ahnung hat arbeitet ja auch nicht umsonst.
über die sicherheit wollen wir jetzt mal nicht nachdenken, aber die sind ja dazu verpflichtet stillschweigen über die daten zu wahren.
das ist schon ganz ok
ich kann das auch verstehen das die leute die sich standleitung mieten nicht noch das know how aufbauen wollen, wie man firewall konfiguriert.
son man der davon ahnung hat arbeitet ja auch nicht umsonst.
über die sicherheit wollen wir jetzt mal nicht nachdenken, aber die sind ja dazu verpflichtet stillschweigen über die daten zu wahren.
das ist schon ganz ok

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Hunter .. der bericht ist etwas älter und genau an DIESEN bericht musste ich gestern abend denken als ich von dem stormausfall in den USA gehört hab. Denn genau diese folgen sind in seiner doktorarbeit genaustens beschrieben worden!
Und wieder haben die behörden in den usa nichts dagegen getan

Und wieder haben die behörden in den usa nichts dagegen getan

Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
- Aprofis
- UC-Member
Weil von einer hauptübersspannung die rede war die sich wie ein flächenbrand ausgebreitet hat.
Somit kommt das programm bzw die erstellte karte von Sean Gorman als auslöser in frage. Denn hätte man die struktur geändert käme es nicht zu so einem grossen stromausfall wie es gestern der fall war. Naja anderer seits kann es auch sein das sie doch was geändert haben und es noch schlimmer hätte kommen können.
Sind natürlich alles spekulatioenen aber meiner meinung nach steht der fall Sean Gorman mit dem stromausfall von gestern in einer verbindung!
Somit kommt das programm bzw die erstellte karte von Sean Gorman als auslöser in frage. Denn hätte man die struktur geändert käme es nicht zu so einem grossen stromausfall wie es gestern der fall war. Naja anderer seits kann es auch sein das sie doch was geändert haben und es noch schlimmer hätte kommen können.
Sind natürlich alles spekulatioenen aber meiner meinung nach steht der fall Sean Gorman mit dem stromausfall von gestern in einer verbindung!
- Labbeduddel112
- UC-Member
Sorry, Apo, aber das halte ich für ziemlich weit hergeholt. Das ist pure Spekulation und hat eigentlich mit dem Bericht nichts zu tun. Es wurden keine Kabel gesprengt oder gekappt (zumindest offiziell), sondern laut den Kraftwerksbetreibern eine ganz andere Ursache. Das Problem scheint eher ein Fehler der Kraftwerkssteuerungen zu sein.
Spekulationen als Tatsachen darzustellen ist Bildzeitung!:D
Spekulationen als Tatsachen darzustellen ist Bildzeitung!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Quickkiller
- UC-Member
das gewitter war der initiator, der ein kraftwerk zum erliegen gebracht hat.
dadurch das rush hour war, wurde sehr viel strom verbraucht und die noch am netz befindlichen kraftwerke konnten den peak nicht abfangen und wurden teilweise aus sicherheitsgrüpnden herunter gefahren.
durch mangelnde absprache haben mehrere kraftwerke das gleichzeitig getan.
als der fehler bemerkt wurde haben die in einer überreaktion die dinger weider hochgedonnert und daduch die maroden leitung "geschossen".
so lautete heute morgen die aussage.
ich kann das nicht so ganz glauben, da die USA in vertuschung von verschieden vorfällen richtig geübt sind aber gesetzt den fall das es so war, sollten die mal üner eine prozessoptimierung für solche fälle nachdenken
das gewitter war der initiator, der ein kraftwerk zum erliegen gebracht hat.
dadurch das rush hour war, wurde sehr viel strom verbraucht und die noch am netz befindlichen kraftwerke konnten den peak nicht abfangen und wurden teilweise aus sicherheitsgrüpnden herunter gefahren.
durch mangelnde absprache haben mehrere kraftwerke das gleichzeitig getan.
als der fehler bemerkt wurde haben die in einer überreaktion die dinger weider hochgedonnert und daduch die maroden leitung "geschossen".
so lautete heute morgen die aussage.
ich kann das nicht so ganz glauben, da die USA in vertuschung von verschieden vorfällen richtig geübt sind aber gesetzt den fall das es so war, sollten die mal üner eine prozessoptimierung für solche fälle nachdenken

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Hunter
- UC Admin
ganz einfach : alle Kraftwerke abschalten und aus lassen...Quickkiller hat geschrieben: ich kann das nicht so ganz glauben, da die USA in vertuschung von verschieden vorfällen richtig geübt sind aber gesetzt den fall das es so war, sollten die mal üner eine prozessoptimierung für solche fälle nachdenken

- Aprofis
- UC-Member
Nagut dann glaube ich mal das es durch ein natürlich umstand zu verdanken ist das 5 großstädte kein strom mehr haben!
Ist ja sonnenklar *augezuck*
Auch klar ist das die USA jedem sagen würde wie leicht ihre komunikation auszuschalten ist
Nagut dann glaube ich mal das es durch ein natürlich umstand zu verdanken ist das 5 großstädte kein strom mehr haben!
Ist ja sonnenklar *augezuck*
Auch klar ist das die USA jedem sagen würde wie leicht ihre komunikation auszuschalten ist

- Quickkiller
- UC-Member