Tut man natürlich nicht, aber Schlüsse auf andere LG-Produkte liegen nahe, oder?Pitty hat geschrieben:@ed: seit wann vergleicht man monitore mit Brennern ???
CD-Brenner
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Pitty
- UC-Member
PC-Direkt: Testurteil "Sehr gut"!!!
----------------------------------------
LG produziert billige Monitor, die natürlich qualitativ ein wenig nachhinken (is bei Billigprodukten wohl allgemein so); allerdings eben auch hochwertige Güter, wie den oben beschriebenen, der bei ca. €2000 liegt.
Fazit:
Wenn ich einen billigen Monitor von LG kauf, dann lass ich die Finger von anderen LG-Produkten.
Kauf ich mir ein hochwertiges Gut der Firma, dann kann ich mir in Zukunft auch nen LG-Brenner zulegen ??
@ed: leicht überzogen, aber ich denke du merkst auf was ich rauswill ... ausserdem hab ich gerade nix zu tun
PC-Direkt: Testurteil "Sehr gut"!!!
----------------------------------------
LG produziert billige Monitor, die natürlich qualitativ ein wenig nachhinken (is bei Billigprodukten wohl allgemein so); allerdings eben auch hochwertige Güter, wie den oben beschriebenen, der bei ca. €2000 liegt.
Fazit:
Wenn ich einen billigen Monitor von LG kauf, dann lass ich die Finger von anderen LG-Produkten.
Kauf ich mir ein hochwertiges Gut der Firma, dann kann ich mir in Zukunft auch nen LG-Brenner zulegen ??
@ed: leicht überzogen, aber ich denke du merkst auf was ich rauswill ... ausserdem hab ich gerade nix zu tun

Retail : Verpackung, Kabel, Schrauben und manchmal noch Software bei
Bulk : nacktes Gerät ohne alles
S.
Bulk : nacktes Gerät ohne alles
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser
- !explosion
- UC-Member
Preiswerte Brenner findest du auch immer bei E Bay,habe mir meinen ganzen neuen PC da zusammengekauft und habe keine Probleme gehabt.
Acht bloß bei Angeboten die um die 39 € für einen Brenner liegen auf die Versand kosten,die sind nämlich dann extrem hoch,so da du im Endefekt trotzdem 50 oder 55 € zahlst.
Acht bloß bei Angeboten die um die 39 € für einen Brenner liegen auf die Versand kosten,die sind nämlich dann extrem hoch,so da du im Endefekt trotzdem 50 oder 55 € zahlst.
- PogueMahone
- UC-Member
Kann man HDDs löten? Mir ist ein Pin vom IDE-Anschluss flöten gegangen
. Das Teil steckt da noch drin, aber Grobmotoriker wie ich bin frag, ich lieber mal nach, ob man da was machen kann, bevor ich das Teil abfackel. Die Feuerwehr hat so ne hohe Anfahrtspauschale 

Kann man HDDs löten? Mir ist ein Pin vom IDE-Anschluss flöten gegangen

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Nainkonami
- UC-Member
http://www.gamestar.de/magazin/reports/13017/
Sollte sich JEDER mal durchlesen der einen Brenner hat.........man muss schließlich wissen was man da tut
Nainkonami
Sollte sich JEDER mal durchlesen der einen Brenner hat.........man muss schließlich wissen was man da tut

Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
Ich sag immer, wer Raupkopien professionell macht und das Zeug weiterverkauft, ist stark gefährdet, kleine Verstöße werden von der StA nicht verfolgt, wir haben z.B. bei uns Anweisung, bei Fund von selbergebrannten CD's (z.B. im Wechsler von Autos, usw) keine Anzeige zu machen.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Bonzai
- UC-Member
was glaubst du denn von uns?Nainkonami hat geschrieben:http://www.gamestar.de/magazin/reports/13017/
Nainkonami

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
ich denke das ist aber von bezirk zu bezirk verschiedenen, ich weiss von nem fall hier in memmingen, der hatte gebrannte cd's im auto. der wurde zu 3000 € strafe verknackt so weit ich weiss...Passagier57 hat geschrieben:Ich sag immer, wer Raupkopien professionell macht und das Zeug weiterverkauft, ist stark gefährdet, kleine Verstöße werden von der StA nicht verfolgt, wir haben z.B. bei uns Anweisung, bei Fund von selbergebrannten CD's (z.B. im Wechsler von Autos, usw) keine Anzeige zu machen.

- Passagier57
- UC-Member
Eben, genau um das geht es, wir haben bei uns eh schon genug Arbeit, da können wir auf die kleinen Fische mit ihren selbergebrannten CD's verzichten.DeMohn hat geschrieben:@Passa: Wäre auch sehr viel Arbeit bei einem selbstgebrannten Sampler im CD-Wechsler mit jedem nach Hause zu fahren und (oftmals, also bei mir zum Beispiel) 4 bis 500 CDs nach jedem einzelnen Lied zu durchforsten ob der "böse" Mensch die Lieder auch alle Original hat.
DD
In Memmingen kann das schon wieder ganz anders aussehen, das ist Bayern, die machen eh alles anders als der Rest der Welt

Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
hab nochmal nachgefragt, waren nur 2500 € strafeBonzai hat geschrieben:ich denke das ist aber von bezirk zu bezirk verschiedenen, ich weiss von nem fall hier in memmingen, der hatte gebrannte cd's im auto. der wurde zu 3000 € strafe verknackt so weit ich weiss...Passagier57 hat geschrieben:Ich sag immer, wer Raupkopien professionell macht und das Zeug weiterverkauft, ist stark gefährdet, kleine Verstöße werden von der StA nicht verfolgt, wir haben z.B. bei uns Anweisung, bei Fund von selbergebrannten CD's (z.B. im Wechsler von Autos, usw) keine Anzeige zu machen.
@ all, ihr schweine!

- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
strafbar oder nicht?
die von dem report sind ja wirklich krazze fälle die raubkopieen komerziell nutzen
strafbar oder nicht?
die von dem report sind ja wirklich krazze fälle die raubkopieen komerziell nutzen
Zuletzt geändert von Bonzai am Di 15. Jul 2003, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

- Nainkonami
- UC-Member