Tunier-Orga, benötigen Unterstützung
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- Nainkonami
- UC-Member
Wie weit ist Hunter denn letztes Jahr gekommen ?
Jeder der gerne C&C Generals Tunier spielen möchte darf sich bei mir melden...ich werde nen Dubble Eliminationbaum machen damit auch jeder was davon hat.
Tunier wird wie folgt laufen, sofern sich einer meldet. 2 Maps, Jeder darf sich eine aussuchen....derjenige der sich die map aussucht darf auch die Startpositione aussuchen. Ob mit oder ohne Superwaffen (Atombombe, Scudsturm und Partikelkanone gespielt wird können die kontrahenten untereinander absprechen. Wenn "NO SW" ausgemacht ist dann wird auch keine SW gebaut auch nicht für China zum Upgraden der Panzer.....das ist nicht umsonst bei den SW Schwarzer Lotus, Col. Burton, Jamen Kell sind erlaubt.
Nainkonami
Jeder der gerne C&C Generals Tunier spielen möchte darf sich bei mir melden...ich werde nen Dubble Eliminationbaum machen damit auch jeder was davon hat.
Tunier wird wie folgt laufen, sofern sich einer meldet. 2 Maps, Jeder darf sich eine aussuchen....derjenige der sich die map aussucht darf auch die Startpositione aussuchen. Ob mit oder ohne Superwaffen (Atombombe, Scudsturm und Partikelkanone gespielt wird können die kontrahenten untereinander absprechen. Wenn "NO SW" ausgemacht ist dann wird auch keine SW gebaut auch nicht für China zum Upgraden der Panzer.....das ist nicht umsonst bei den SW Schwarzer Lotus, Col. Burton, Jamen Kell sind erlaubt.
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
Sorry, aber auf der LAN in Oldenburg....wo ich ja alleine hin gefahren bin....habe ich festgestellt das sehr viele Leute C&C Generals haben und auch gerne spielen. Ich habe jetzt lediglich die Regeln des Tuniers wie es dort abgelaufen ist....(40 Mann beteiligung) 1 zu 1 übernommen....und ich habe keineswegs gut dabei ausgesehen.....aber es ist ne alternative zu 3D-Action Tunieren....bzw. ne Abwechslung.
AoE2? OK...ich habs nur nicht müsste mir dann jemand ausleihen Aber Fun macht es bestimmt.
Nainkonami
AoE2? OK...ich habs nur nicht müsste mir dann jemand ausleihen Aber Fun macht es bestimmt.
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member