dann versuch ich derweil mein altes Mic wieder in gang zu kriegen ....das neue is kagge muss ich voll nah am mund haben so das ich mich jedes mal verschlucke wenn ich einmal was sage...
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Blacky, goethe hat uns einen Clanintern-Account eingerichtet : Name Team1,
die Accountdaten müsstest Du per Mail bekommen haben. Wenn nicht schick ich's Dir Sonntag nochmal...
joah hunter kannste gerne machen allerdings muss ichv erkuenden, das ich auf unbestimmte zeit erstmal Offline sein werde.....meine eltern haben mal wieder sone phase wo sie alles anstresst un sie dann ihren Aerger an mir auslassen muessen.....
FAZIT: mein Inet zu hause is wech =(
Hunter maybe hab ich die email schon bekommen....allerdings kann ich die schlecht checken......
naja ich hoffe das sich das bis naexte woche zumindest mal bereinigt hab, das ich dann auch mitmachen kann......wer hass mails loswerden will soll sie doch bitte an luke_reuther@gmx.de richten!!!
ich krich sos kotzen.....
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Hmja, wenn von den restlichen fünfen einer nicht kann wär's nett wenn er einspringen kann - aber erstmal abwarten wie sich das mit blacky entwickelt, unser erstes spiel ist eh erst zwischne 10. und 20. Februar - iss noch ne Weile hin
Bin auch der Meinung wir sollten erstmal abwarten, ob blacky das in die Reihe bekommt.
Ansonsten ist es natürlich gut zu wissen, das jemand bereit wäre auszuhelfen.
Bye the way...wann startet das nächste Training ???
Mach die Augen auf!!!
Ich hab da Gestern gepostet (hab zwar den Post Heute etwas verändert) aber das spielt ja keine Rolle.
Spaß beiseite, wenn keiner mit uns trainieren will, dann machen wir halt
ein 1 vs 1, dann hast Du wenigsten positive stats!
Na doll, und von Blacky ist weit und breit nix zu sehen... Im Prinzip haben wir ja bis zum 20. Zeit mit dem Spiel, müssen mal sehen wie wir es auf die Reihe bekommen.
Wie schon in unserem internen Forum gepostet hab ich blaggy per interne Nachricht hier im UC-Forum gefragt ob wir uns evtl. einen Ersatzmann füe Ihn suchen sollen, weil er ja zur Zeit derbe Probs hat zu Hause online zu kommen. Leider hat er sich noch nicht gemeldet...Wird schon schiefgehen!
Hunter Du Komiker! Ich sagte er kann nicht von zu Hause aus ins INet. Von der Arbeit, oder wo auch immer hat er noch Zugang, das reicht aber wohl kaum zum zoggen...