Kennt jemand einen CS-Spieler namens "!explosion-UC-&qu
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Kennt jemand einen CS-Spieler namens "!explosion-UC-&qu
Soeben gesehen auf Altekrieger.
DD
DD
- Nainkonami
- UC-Member
Ja ich. War früher mal als X-File und davor noch besser als TranceTrain bekannt. Ich hab ihm schonmal gesagt er soll uns mitteilen wenn er sich nen neuen Nick zulegt....hat er aber immernoch nicht.
Nainkonami
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Hallo Leute,Beteiligen tut er sich hier leider (nach vielversprechendem Anfang) auch überhaupt nicht mehr.
daß liegt immoment an meinen ganzen Streß.Will das hier jetzt mal klarstellen.
Zu Punkt 1:Spiele schon recht lange als !explosion-UC-,mir gefiel X-File einfach nicht,war irgendie doof der Name.Aber ich Fake nicht,habe eigentlich immer UC dahinter.Könnt ihr ja in den Stats von den Altenkriegern (http://www.altekrieger.de) nachkucken.Wenn da mal ein paar Namen drin stehn unter meiner WonID,kann das schon mal die Tochter meiner Freundin gewesen sein,aber zu 98% wird mit meinem Orginal Nick gespielt.
Wegen der Beteiligung,bin nicht mehr sooft Online,dadurch das ich im Januar von Bocvholt nach Dortmund gezogen bin zu meiner Freundin,die ich im Jahoo Chat kennen gerlent habe.Da ich jetzt also nicht mehr Solo bin und dadurch auch nicht mehr soviel zeit habe online zukommen,außerdem nimmt meine Arbeit noch ne menge Zeit ein.
Wenn ich online bin,bin ich immer im IRC Channel und schaue auch mindestens 1 mal die Woche (versuchs wenigstens) hier rein.
UC 5 Lan fällt leider flach,da ich mir vor 2 Wochen das Bein gebrochen habe,mußte deswegen auch schon ein Gotcha Tunier absagen.Leider,Nazgul hätte mich sonst auch mitgenommen.Nazgul konnte dir noch nicht bescheid sagen,da ich 2 Wochen im Krankenhaus lag,sorry.
Und falls jemand mal mit zocken will,ich bin NUR auf dem Altenkrieger Server zusuchen,weil das meiner Meinung einer der besten Server ist die ich kenne.
Ich hoofe,ich habe jetzt alle zweifel ausgeräumt,meine Name kann auch gerne hier geändert werde in !explosion-UC- (aber das Ausrufezeichen nicht vergessen,bin da eitel drihn

- Agamemnon
- UC Admin
X-File, TranceTrain, !explosion ... entscheide er sich mal 
Das mit der Onlinezeit ist ja kein Thema, ich hatte nach Deinen anfänglichen News halt die Hoffnung auf rege Beteiligung gehabt. Real-Life geht aber natürlich vor.
Du hast den Thread hier ja immerhin entdeckt, also ganz weg vom Fenster bist Du ja noch nicht
Es ist bei UC doch zumindest ungewöhnlich alle Nase lang seinen Nick zu ändern, aber wenn Du das machst, dann wäre doch ein kurzes Info-Posting im Forum nicht zuviel verlangt? Wir werden bestimmt nicht alle paar Wochen alle Seiten der UC-Member und Clans durchsuchen auf der Suche nach etwaigen Namensänderungen...

Das mit der Onlinezeit ist ja kein Thema, ich hatte nach Deinen anfänglichen News halt die Hoffnung auf rege Beteiligung gehabt. Real-Life geht aber natürlich vor.
Du hast den Thread hier ja immerhin entdeckt, also ganz weg vom Fenster bist Du ja noch nicht

Es ist bei UC doch zumindest ungewöhnlich alle Nase lang seinen Nick zu ändern, aber wenn Du das machst, dann wäre doch ein kurzes Info-Posting im Forum nicht zuviel verlangt? Wir werden bestimmt nicht alle paar Wochen alle Seiten der UC-Member und Clans durchsuchen auf der Suche nach etwaigen Namensänderungen...
- !explosion
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member