grakka ist wech...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Pitty
- UC-Member
is irgendwie immer das gleiche problem ... die fehlerbeschreibung !!!
also, verstehe ich das richtig: wenn du deinen rechner im abgesicherten startest, ist dein monitor schwarz ???
oder siehst du dann nur im manager deine graka nicht ???
wenn letzteres:
nach deinstallation aller grakatreiberdateien (und damit mein ich ALLE) und neustart ... !!!
erkennt er dann die graka oder macht er das nicht ???
also, verstehe ich das richtig: wenn du deinen rechner im abgesicherten startest, ist dein monitor schwarz ???
oder siehst du dann nur im manager deine graka nicht ???
wenn letzteres:
nach deinstallation aller grakatreiberdateien (und damit mein ich ALLE) und neustart ... !!!
erkennt er dann die graka oder macht er das nicht ???
Die Meldung ist völlig normal und gar nicht ungewöhnlich.
Sie gibt das Bios und dessen Version der Grafikkarte auf dem Bildschirm aus.
Dass die Grafikkarte nicht angezeigt, solange keine Treiber installiert wurden ist auch normal, jedenfalls bei XP. Früher wurde dann dort der "Standard Video Graphics Adaptor" gelistet.
Beim USB isses genauso.... solange man da nicht das erste Mal was reingesteckt hat, wird der Treiber nicht installiert.
Installier die Treiber und nach dem hochfahren wird von Hexenhand die Graka im Gerätemanager eingetragen... und danach kannsde auch wieder die Treiber patchen und Antialiasing einstellen.
DD
Sie gibt das Bios und dessen Version der Grafikkarte auf dem Bildschirm aus.
Dass die Grafikkarte nicht angezeigt, solange keine Treiber installiert wurden ist auch normal, jedenfalls bei XP. Früher wurde dann dort der "Standard Video Graphics Adaptor" gelistet.
Beim USB isses genauso.... solange man da nicht das erste Mal was reingesteckt hat, wird der Treiber nicht installiert.
Installier die Treiber und nach dem hochfahren wird von Hexenhand die Graka im Gerätemanager eingetragen... und danach kannsde auch wieder die Treiber patchen und Antialiasing einstellen.
DD
- Pitty
- UC-Member
----- Ende von Iglos Zitat -----iglo hat geschrieben:
Hmm, ziemlich abstrakt ...
was wollte uns der künstler damit sagen ???
etwa, all das, was er vom leben noch erwartet ???
oder, all das, was er schon im leben erreicht hat ???
und schon wieder fragen über fragen

Re: leer *worship me*
Lieber was Bodenständiges?Pitty hat geschrieben: Hmm, ziemlich abstrakt ...