Die Strandbar macht Sommerpause . . .
Moderator: Krallzehe
- Scooby Doo
- UC-Member
Unser Server, die -UC-[ToT] Strandbar, macht erst mal Sommerpause. Für das ein oder andere Event (z.B. CS-Fun-Turnier) wird sie noch ab und zu mal online gehen. Alles weitere wird sich zeigen.
:figgn: :eis: :knuddel: :popcorn2: usw.
:figgn: :eis: :knuddel: :popcorn2: usw.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scooby Doo
- UC-Member
Der Stammtisch ist ja auch im Heijabett... kann aber von JEDEM Spaceball (theoretisch) aktiviert werden.
Falls ihr Euch also in ner nächtlichen BC Sitzung überlegt, dass ihr zu16. nun nen CS Server braucht... dann sagt nen Spacie dass der den Stammtisch mal hochfahren soll
Kaffee hat uns ne prima Anleitung geschrieben
Fürs Turnier wird er berit sein ...
DD
Falls ihr Euch also in ner nächtlichen BC Sitzung überlegt, dass ihr zu16. nun nen CS Server braucht... dann sagt nen Spacie dass der den Stammtisch mal hochfahren soll
Kaffee hat uns ne prima Anleitung geschrieben
Fürs Turnier wird er berit sein ...
DD
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Der ist aber Doof - üble Verbindung, Chokes und Loss ohne Ende.
Nicht nur bei mir, mehrere Kumpelz haben da auch Probleme.
Aber irgendwie sind da immer Leute von uns, dann geh ich meist trotz der miesen Connection drauf. So ist damals der ST eingeschlafen und jetzt die Bar.
Und diese Bierkiste kann ich noch weniger leiden, da hängen die letzten Kiddies ab, dann geh ich lieber DCT.
Nicht nur bei mir, mehrere Kumpelz haben da auch Probleme.
Aber irgendwie sind da immer Leute von uns, dann geh ich meist trotz der miesen Connection drauf. So ist damals der ST eingeschlafen und jetzt die Bar.
Und diese Bierkiste kann ich noch weniger leiden, da hängen die letzten Kiddies ab, dann geh ich lieber DCT.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC Admin
Ich war zwei-dreimal auf dct und Bierkiste... und bin nach ungefähr 10 Runden (davon 8 AWP-Deaths) und unglaublich viel rumgespacke (Beispielhafter O-Ton: "Shark hat dohc keine Skill der Noob!!!!") wieder gegangen.
Bin da vielleicht ein wenig empfindlich geworden... oder ich war von den UC-Servern her zu verwöhnt
...aber das muss ich mir nicht geben
Bin da vielleicht ein wenig empfindlich geworden... oder ich war von den UC-Servern her zu verwöhnt
...aber das muss ich mir nicht geben
Aufm DCT gibbet keine AWP, soweit ich weiß. Hab da noch keinen mit AWP ballern gesehen. 100% weiß ichs net, ich versuch die ja auch gar nicht zu kaufen.
Bierkiste ist sehr abhängig davon welcher der Admins (gibts viele von SSG und Next) gerade drauf ist.
Einige stellen vor jeder Map den Vote "AWMs verbieten? 1. weg mit denen..." ander "Wie z. B. Sunshine oder auch Daywalker spielen selbst gern AWP ...
Da kann man Glück haben und auch Pech.
DD
Bierkiste ist sehr abhängig davon welcher der Admins (gibts viele von SSG und Next) gerade drauf ist.
Einige stellen vor jeder Map den Vote "AWMs verbieten? 1. weg mit denen..." ander "Wie z. B. Sunshine oder auch Daywalker spielen selbst gern AWP ...
Da kann man Glück haben und auch Pech.
DD
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Naja darüber wurde ja schon oft diskutiert
Wallgaussen war teilweise übel, das stimmt, aber gehörte dazu. Wenn Valve das frühzeitig rausgepatcht hätte wärs ja gut gewesen ...
Wenn die AWP so die Monsterwumme ist, warum wird die dann nicht entschärft?
Sie war ja auch schonmal stärker ...
Klar nervt das wenn Leute, die eigentlich nur AWP nehmen damit gut umgehen können und man keine Chance hat, aber ich als AWP-Noob z.B. hab auch manchmal Lust auf die Waffe ...
Man sollte eher in die Serverrules aufnehmen das AWP-Laming nicht erwünscht ist, und als Admin darauf reagieren.
Wallgaussen war teilweise übel, das stimmt, aber gehörte dazu. Wenn Valve das frühzeitig rausgepatcht hätte wärs ja gut gewesen ...
Wenn die AWP so die Monsterwumme ist, warum wird die dann nicht entschärft?
Sie war ja auch schonmal stärker ...
Klar nervt das wenn Leute, die eigentlich nur AWP nehmen damit gut umgehen können und man keine Chance hat, aber ich als AWP-Noob z.B. hab auch manchmal Lust auf die Waffe ...
Man sollte eher in die Serverrules aufnehmen das AWP-Laming nicht erwünscht ist, und als Admin darauf reagieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Nainkonami
- UC-Member
Ich spiele aber auch lange genug Online das ich weiss das viele die AWP wollen.
Man kann es nie allen recht machen, und jeder sieht das anders
Wenn die Mehrheit die AWP weg haben will, ist das vollkommen in Ordnung, aber deswegen muss man das ja nicht gut finden.
Insofern reden wir im Kreis
Man kann es nie allen recht machen, und jeder sieht das anders
Wenn die Mehrheit die AWP weg haben will, ist das vollkommen in Ordnung, aber deswegen muss man das ja nicht gut finden.
Insofern reden wir im Kreis
„Wissen ist Nacht!“