Matrix: reloaded
Moderator: Krallzehe
jap.... smith meinte ja das der menschliche geist versucht aufzuwachen.. was mann daran merkt das neo ja auf der suche nach irgendetwasd ist, er aber nicht weiss was.
...und wenn sie sich aber ganz fest einbilden sie wären frei, das würde diesen effekt ja auffheben
das neo selber ein programm ist , ist ein ansatz der ne überlegung wert wäre... ich dachte mit dem code meinense so eine unterstützungsprogram für menschen (so wie aimbots ) ...
hier noch ein beitrag aus dem matrix-forum :
klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich hab mal eine textstelle von dem P.O.D. lied Sleeping awake herauskopiert
Dreaming of Zion awake
Sleeping awake
Dreaming of Zion awake
Can't stop sleeping awake
hmm, wenn ich das intrerpetrie, dann heißt das, sie träumen nur von Zion aber im Wachen zustand.
Ich weiß die Theorie MiM sollte abgehackt sein. aber den W. Brüder ist alles zuzutrauen.
...und wenn sie sich aber ganz fest einbilden sie wären frei, das würde diesen effekt ja auffheben
das neo selber ein programm ist , ist ein ansatz der ne überlegung wert wäre... ich dachte mit dem code meinense so eine unterstützungsprogram für menschen (so wie aimbots ) ...
hier noch ein beitrag aus dem matrix-forum :
klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich hab mal eine textstelle von dem P.O.D. lied Sleeping awake herauskopiert
Dreaming of Zion awake
Sleeping awake
Dreaming of Zion awake
Can't stop sleeping awake
hmm, wenn ich das intrerpetrie, dann heißt das, sie träumen nur von Zion aber im Wachen zustand.
Ich weiß die Theorie MiM sollte abgehackt sein. aber den W. Brüder ist alles zuzutrauen.
!!!RASTAMAN!!
Aktennummer: 389940TAA
Database record
Security Clearance Factor 7
Date of last amendmen or addition : 22 July, 1998
name: Thomas A. Anderson
Date of Birth: 11 March, 1962
Place of Birth: Lower Downtown, Capital City
FU: USA
mother´s maiden name: Michelle McGahey
father´s name : John Anderson
Education Record