Hi all,
muss leider den Thread mal wieder aktualisieren.
Am Freitag muss ich nochmal in den OP.
Ich falle dann mal wieder auf ubestimmte Zeit aus, aber wohl net so lang wie letztes Mal.
Da alle Muskeln der Schulter und Schulterblatt ihre Arbeit definitiv eingestellt haben muss Kollege Dr. das unter Vollnarkose mal kurz korrigieren.
Arm wird in alle Richtugen 100 % bewegt, d. h. alle Muskeln erstmal danach putt.
Danach wieder REHA, um den Burschen die Arbeitsverweigerung abzugewöhnen.
Damit die net wieder streiken soll ich auch brav gesund leben, damit die schön viel frische Luft bekommen, immer ihr Häppchen Magnesium verabreichen, und vor allen Dingen soll ich die immer beschäftigen, also z. B. net am Compi zocken, denn da bewegt sich net viel.
Pahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nix da, sobald die wenigstens beamtenmäßig arbeiten, also so ca. 1 Std./Tag , gönne ich denen mal ne pause und zocke dann mal, aber halt net so lange, daß die gleich wieder vergessen nach der Pause wie dat mit der Arbeit so funktionierte.
Oki, also bis in ca. 3 Wochen, meinen Skil werde ich weiterhin auch offline in Schuss halten, mit links saufen ist doch wie mit rechts zocken, oder......?

Bis denne, Jochi