Träge Maus in CS unter WinXP
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Hi!
hab mir heute winXP draufgemacht, läuft auch alles... nur leider hat das OS wohl standardmäßig ne art mausbeschleunigung drin, die krieg ich nicht weg... wennich in cs die maus nur ganz bisschen bewege passiert fast gar nix... wennich sie rumreisse dagegen dreh ich mich quasi 860 grad oder so...
heeeeelp, keine lust alles wieder neu zu installen, aber so kanns nich weitergehn :sad:
danke
DC
hab mir heute winXP draufgemacht, läuft auch alles... nur leider hat das OS wohl standardmäßig ne art mausbeschleunigung drin, die krieg ich nicht weg... wennich in cs die maus nur ganz bisschen bewege passiert fast gar nix... wennich sie rumreisse dagegen dreh ich mich quasi 860 grad oder so...
heeeeelp, keine lust alles wieder neu zu installen, aber so kanns nich weitergehn :sad:
danke
DC
Maus und XP und CS? uiuiui. Das dürfte sich zu einemlangwierigen Problem ausweiten!
Guck mal hier:
http://www.xp-erience.org/article.php?sid=445
Guck mal hier:
http://www.xp-erience.org/article.php?sid=445

- JimJones
- UC-Member
Ich versuche gerade mit aller Gewalt WinXP wieder los zu werden. Leider nicht so einfach wie ich mir das dachte.
Die win2k cd ist nicht boot able, starte ich setup.exe nach hochfahren mit startdiskette bekomme ich die Meldung setup.exe ist keine gültige DOS Anwendung. Starte ich die Setup.exe unter winXP, bekomme ich die Meldung das aktuelle System sei eine neuere Version und der installations Vorgang wird beendet
Die win2k cd ist nicht boot able, starte ich setup.exe nach hochfahren mit startdiskette bekomme ich die Meldung setup.exe ist keine gültige DOS Anwendung. Starte ich die Setup.exe unter winXP, bekomme ich die Meldung das aktuelle System sei eine neuere Version und der installations Vorgang wird beendet

- RedAdair
- UC-Member
Die CD ist definitiv bootfähig, damit hab ich schon mindestens 2 PC´s installiert, nämlich dieses Laptop und meinen PC zu Hause..dat muss fluppen, vielleicht machst Du noch irgendwas falsch..
Ansonsten ist da auch ein Verzeichnis Bootdisk drauf..also erstelle eine Bootdisk und formatier die HD, wenn Du sicher bist (getestet hast), dass die Diskette funzt.
Nach Formatierung steht ner Neuinstallation nix im Wege..
Schöne Grüße aus dem langweiligen Nürnberg, Bit No. 6 versenkt
Red
Die CD ist definitiv bootfähig, damit hab ich schon mindestens 2 PC´s installiert, nämlich dieses Laptop und meinen PC zu Hause..dat muss fluppen, vielleicht machst Du noch irgendwas falsch..
Ansonsten ist da auch ein Verzeichnis Bootdisk drauf..also erstelle eine Bootdisk und formatier die HD, wenn Du sicher bist (getestet hast), dass die Diskette funzt.
Nach Formatierung steht ner Neuinstallation nix im Wege..
Schöne Grüße aus dem langweiligen Nürnberg, Bit No. 6 versenkt

Red
- PogueMahone
- UC-Member
... nimm die Salami aus dem Laufwerk !!!!!!!!!
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
WinXP deinstallieren und Win98SE, 2k oder ME draufmachen?Banshee schrieb am 2002-01-21 00:29 :
Jetzt geht doch mal plz auf DC Prob ein... ich hab nämlich das selbe....Na ja aber immerhin weiß ich jetzt wie ich win2k auffe platte bekomm das soll auch was wert sein
Cya BaN!
Solange XP noch nicht Zockertauglich ist, Finger weg

Never touch a running system

Btw was bringt mir XP was ich nicht auch in 2k hab? (ausser Kindermenüs
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Also für mich ist ein OS wo nicht alles zufrieden läuft und noch lange nicht ausgereift ist (warten wir mal auf die nächsten ServicePacks :razz:) keine Spur aktueller.
Ich hör nämlich dauernd von Grafik, Sound und Mausprobs.
Vielleicht hast du aber auch einfach nur die richtigen Hardwareteile die auch M$ zum testen benutzt hat
Ich hör nämlich dauernd von Grafik, Sound und Mausprobs.
Vielleicht hast du aber auch einfach nur die richtigen Hardwareteile die auch M$ zum testen benutzt hat

„Wissen ist Nacht!“
vsynch ist aus, die neusten logitech treiber hab ich schon probiert, bringt auch nix und dann sag mir doch wo ich den gamepatch für alle tasten herkriege, wusste gar nicht dass es sowas gibt (mit den logi treibern funzt nämlich die 4te taste in cs nicht)...
bisher is immer noch keine lösung da :sad:
DC
bisher is immer noch keine lösung da :sad:
DC
- Hippman
- UC-Member
Ups, hab für meinen neuen rechner XP home edition als os genommen.
Wenn ich aber lese, dass nach gut einem halben jahr immer noch probs mit XP auftreten, dann wohl falsche wahl. :sad:
Wenn ich aber lese, dass nach gut einem halben jahr immer noch probs mit XP auftreten, dann wohl falsche wahl. :sad:
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
-
- Forum-Camper
- UC-Member
DC ist bekehrt......98 SE
is doch schonma was ich haedde trotzdem2k genommen mit den beiden SPs laeuft das mittlerweile eigentlich ganz gut un was so neuinstallationen usw angeht is 2k eigentlich sehr kooperativ was das angeht entweder er findet sie selber ind iesem i486er verzeichnis oda wie das heisst oda er machdn windoof update.....mit Router usw hab ich mir sagen lassen lief auch ales einwandfrei werd ich auch bald hinter mich bringen abba ich hab da kein plan von!!!! DeMohn du evtl?

DC ist bekehrt......98 SE

Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-