Back to the Roots... HLDM
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- Forum-Camper
Erstens, DC, wenn du kein Bow-Skript hast, dann hab ich bisher nur Hallen-Halma in 3D-Form gespielt, sorry, aber das ist nicht zu übersehen, ist ja auch net schlimm, aber steh dazu
(meins funzt nur noch net richtig
)
Ansonsten scheint man wirklich nicht alles zu verlernen, mit der Shotgun klappts ja immer noch ganz gut, der Rest ist mir egal, im Alter reduziert man sich halt auf die wenigen Dinge, die Spass machen
(ich will ja nicht wissen, wie Tong gestern über meine SG gekotzt hat
)
Und Kralle, weisst du, es ist nicht ernster geworden, nur die Kommunikation ist ne andere, wenn man nebenher mit 3 Leuten im TS quakt, schreibt man einfach weniger
S.
Erstens, DC, wenn du kein Bow-Skript hast, dann hab ich bisher nur Hallen-Halma in 3D-Form gespielt, sorry, aber das ist nicht zu übersehen, ist ja auch net schlimm, aber steh dazu

Ansonsten scheint man wirklich nicht alles zu verlernen, mit der Shotgun klappts ja immer noch ganz gut, der Rest ist mir egal, im Alter reduziert man sich halt auf die wenigen Dinge, die Spass machen

Und Kralle, weisst du, es ist nicht ernster geworden, nur die Kommunikation ist ne andere, wenn man nebenher mit 3 Leuten im TS quakt, schreibt man einfach weniger

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Das dachte ich mir schon.Schnuffz hat geschrieben: Und Kralle, weisst du, es ist nicht ernster geworden, nur die Kommunikation ist ne andere, wenn man nebenher mit 3 Leuten im TS quakt, schreibt man einfach weniger![]()

Ich meine aber auch die Spielweise...wie soll ich sagen..der Spielwitz fehlt etwas. Ist aber nur 'ne Feststellung, so ist das halt.
Die massiven Snark-Angriffe waren aber schon geil.

Da muss ich DC aber jetzt in Schutz nehmen, der benutzt das nichtSchnuffz hat geschrieben: Erstens, DC, wenn du kein Bow-Skript hast, dann hab ich bisher nur Hallen-Halma in 3D-Form gespielt, sorry, aber das ist nicht zu übersehen, ist ja auch net schlimm, aber steh dazu(meins funzt nur noch net richtig
)

Konnte man auf der UC4 und der TQM LAN sehen.
Schnuffz fahr mal wieder mit dem auf LAN

Der kann das.
Mir wurde das früher auch immer unterstellt, vor allem auf der Isle

Daher kenn ich das wenn jemandem etwas abgesprochen wird, das suckt nämlich, also hört bitte mal damit auf.
Muss man sich neuerdings dafür schämen wenn man mit dem Bow besser spielt als andere?

Und Schnuffy: Spiel weiter Halma

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Spike, *halmaanspitz*
*ziel* *zoom* *werf* 
Spike, ich sag ja kaum was, nur, und so lange ist HL DM für mich auch net her, dass man auf so einem laggy Server wie der Schlachtplatte, es in meinen Augen garnicht schaffen kann, in einer solchen Perfektion, attack 2 und 1 so schnell hintereinander zu drücken, im Sprung und nach dem Wechsel einer anderen Waffe...
Sorry, aber deshalb mein Spruch...
Wenn DC sagt, ist ohne, glaub ich ihm das, nur was ich sehe, ist was anderes....
Komm aber gerne mal wieder auf LAN, aber wenn ihr alle absagt, auf die ich will....
S.

Spike, ich sag ja kaum was, nur, und so lange ist HL DM für mich auch net her, dass man auf so einem laggy Server wie der Schlachtplatte, es in meinen Augen garnicht schaffen kann, in einer solchen Perfektion, attack 2 und 1 so schnell hintereinander zu drücken, im Sprung und nach dem Wechsel einer anderen Waffe...
Sorry, aber deshalb mein Spruch...
Wenn DC sagt, ist ohne, glaub ich ihm das, nur was ich sehe, ist was anderes....
Komm aber gerne mal wieder auf LAN, aber wenn ihr alle absagt, auf die ich will....

S.

Doch das geht, konnte ich auf der Isle auch (als die Pings noch hoch waren).Schnuffz hat geschrieben: Spike, ich sag ja kaum was, nur, und so lange ist HL DM für mich auch net her, dass man auf so einem laggy Server wie der Schlachtplatte, es in meinen Augen garnicht schaffen kann, in einer solchen Perfektion, attack 2 und 1 so schnell hintereinander zu drücken, im Sprung und nach dem Wechsel einer anderen Waffe...
Allerdings habe ich das wieder verlernt wie man gestern sehen konnte

Ich konnte damals auch so schnell den Waffenwechsel auf Bow und dann Attack 2 - 1 drücken.
Naja entweder du glaubst mir und DC das oder nicht, aber nicht das dir auf der nächsten LAN dann die Augen ausfallen

Ich habe im laufe meiner Bow-Jahre auch ein gewissen Gespür für Bow-Scripte entwickelt und merke zu 90% ob jemand so etwas benutzt (zOZo z.B.

„Wissen ist Nacht!“
Zozo, danke, das ist das Original-Teil von Wolf noch, das kenn ich doch noch, wegen dem delaysound.wav 
Muss ich aber noch umschreiben, ich nehm nur Scripts, die ich selber umgemodelt habe
S.

Muss ich aber noch umschreiben, ich nehm nur Scripts, die ich selber umgemodelt habe

S.

Nuke Spots sind übel, es explodieren zwar nicht überall auf der Map die Leute aber in der Nähe des Nuke Spots.
Sagen wir mal so:
Man trifft mit der aufgeladenen Gauss eine bestimmte Stelle und der Splash-Radius an dieser Stelle ist zehnmal so groß wie der normale
*zisch*
Ich weiss garnicht ob Valve etwas dagegen unternommen hat, müsste man eigentlich mal testen.
Ich kenn auch nur 2 Spots, da ich mich nie richtig dafür interessiert habe.
Auf Boot an der Brücke unter der die Gauss liegt und auf Gasi untern an der Leiter wo die Gauss liegt.
Sagen wir mal so:
Man trifft mit der aufgeladenen Gauss eine bestimmte Stelle und der Splash-Radius an dieser Stelle ist zehnmal so groß wie der normale

Ich weiss garnicht ob Valve etwas dagegen unternommen hat, müsste man eigentlich mal testen.
Ich kenn auch nur 2 Spots, da ich mich nie richtig dafür interessiert habe.
Auf Boot an der Brücke unter der die Gauss liegt und auf Gasi untern an der Leiter wo die Gauss liegt.
„Wissen ist Nacht!“
- Hippman
- UC-Member
@ Kralle, komm doch auch ins TS, wenn Du online bist, sind häufig ne masse leute da.
Brauchst dann auch net mehr soviel tippe, um zu kommunizieren

Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
am drolligsten war das ja wohl immer auf der mistmap snarkpit.
man zockte da so rum, bis schliesslich früher oder später son möchtegern-nukeprofi jointe. dann versuchte man oben irgendwie normal mit den/dem anderen zu spielen, wärend der held da unten in seiner grube pausenlos die gauss jaulen liess. völlig absurde situation
fragte man sich jedesmal:
um es spassig zu finden, eine ganze map lang da unten alleine inner grube rumzuhängen und ständig auf irgendwelche nukespots hochzugaussen, dazu noch bei diesem total kirre machende dauergejaule was die Waffe fabriziert,
also ehrlich wie debil muss man für sowas eigentlich sein?
man zockte da so rum, bis schliesslich früher oder später son möchtegern-nukeprofi jointe. dann versuchte man oben irgendwie normal mit den/dem anderen zu spielen, wärend der held da unten in seiner grube pausenlos die gauss jaulen liess. völlig absurde situation

fragte man sich jedesmal:
um es spassig zu finden, eine ganze map lang da unten alleine inner grube rumzuhängen und ständig auf irgendwelche nukespots hochzugaussen, dazu noch bei diesem total kirre machende dauergejaule was die Waffe fabriziert,
also ehrlich wie debil muss man für sowas eigentlich sein?

Hab das Problem, dass TS total abgehackt klingt, sobald ich HL starte, d.h. habs bis jetzt nur mit CS probiert.Hippman hat geschrieben:@ Kralle, komm doch auch ins TS, wenn Du online bist, sind häufig ne masse leute da.
Außerdem hab ich kein Mikro.

Hat wer einen Vorschlag für eine kostengünstige Lösung?
Moin 
allein daran dass mir ab und zu nen normaler bolt rausrutscht kann man sehen dass es kein script ist
Und es laggt zwar auf der Schlachtplatte, aber das hat sich bisher bei mir noch nicht auf den bow ausgewirkt, quickshot is immer gleich eigentlich.
Und dafür dass du mir auch net glaubst gibts auf der nächsten lan n paar ohrfeigen!
*patschpatschpatschpatsch* :flipa:
DC
P.S
Demnächst wird wahrscheinlich der kleine Dauercrossfire Server auf Kultmaps umgestellt, da gibts dann sicher ne menge fun
hat allerdings nur 4 slots (gemütlich
)

allein daran dass mir ab und zu nen normaler bolt rausrutscht kann man sehen dass es kein script ist

Und es laggt zwar auf der Schlachtplatte, aber das hat sich bisher bei mir noch nicht auf den bow ausgewirkt, quickshot is immer gleich eigentlich.
Und dafür dass du mir auch net glaubst gibts auf der nächsten lan n paar ohrfeigen!
*patschpatschpatschpatsch* :flipa:
DC
P.S
Demnächst wird wahrscheinlich der kleine Dauercrossfire Server auf Kultmaps umgestellt, da gibts dann sicher ne menge fun

- HellsKitchen
- UC-Member
Hab das Ares SL-8740 im Einsatz. Ist zwar nicht so stabil und bereits das dritte
innerhalb von 1,5 Jahren, aber bin trozdem zufrieden.
Anschauen kannst Du das hier. http://www.3dsupply.de/
Gekauft hab ich das immer im MediaMarkt.
innerhalb von 1,5 Jahren, aber bin trozdem zufrieden.
Anschauen kannst Du das hier. http://www.3dsupply.de/
Gekauft hab ich das immer im MediaMarkt.